Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Beitrag. Gerade die Erfahrungen gleich großer Fahrer sind viel wert.Schau dir nur mal an wie lange deine Sattelstütze bei 18 Zoll sein müsste.
Vielen Dank schon mal für den Tip, ich hoffe nur es sind nicht die bekannten Probleme mit den Cube Lagern wie deformierter Rahmen oder Schraube. Hatte auch schon versucht es raus zu hauen aber nicht wirklich mit viel Gewalt da ich nix im Rahmen und an Lagern kaputt machen wollte.HI, hatte ich auch bei mir. War leider das Locktite vom Gewinde drauf.... Vor dem Einschrauben nicht richtig trocknen lassen, denk ich mir wohl. Daher blieb mir nix außer Gummihammer Holzstück und raus das Ding.
eben um den Reach mach ich mir gedanken. Ich befürchte ja, dass es zu knapp in M ist.
Ich habe gestern versucht ein Cube zu fahren. Leider waren keine da. Die kommen wohl erst Anfang Januar wieder rein; so war jetzt die Info zweier Händler.
Ich konnte dafür ein Giant Reign Probe fahren. Die Geo ist jetzt nicht besonders ähnlich aber auch da hat mir das M besser gefallen als das L; obwohl der Rechner klar L sagen würde.
Beim Giant ist das Oberrohr deutlich länger, jedoch ist der Stack relativ klein gehalten weshalb der Lenker des Giant hochgespacert wird. Dadurch verkürzt man sich jedoch wieder den langen Reach.
Ich denke, dass im Endeffekt zum Cube beim Reach zum Lenker nichts um ist, wenn man den Lenker bei beiden auf der selben Höhe hat.
Naja Mutmaßung. Wie gesagt ich konnte keines fahren; beim Giant aber wäre es ein M.
Jaaaaaa zum Sattel. Ich kann ihn ja immer nur 150mm absenken. Ob jetzt Größe L oder M. Da gibt sich nichts. Glockenschlag hab ich aber weder bei M noch bei L - da hab ich aber schon drauf geachtet. Die modernen Rahmen sind da alle sehr niedrig mit dem Oberrohr. Anders als das AMS 120. Da war absteigen im Gelände sehr gefährlich![]()
Bikefestival Willingen auf jeden Fall. Habe nur eine 84 Schrittlänge und 1.83m. Damit fahre ich L
Hier kommt mein neues ProjektAnhang anzeigen 555712
Den Rahmen hab ich nun auch aufgebaut![]()