Ich hab ein maximal Budget von 2400⬠und will aber Unbedingt ein Stereo mit ner Talas. Was kann ich tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAHNSINN, Cube hat es tatsächlich geschafft meinen Rahmen und die restlichen Teile an meinen Händler zu verschicken. Sobald das Bike aufgebaut ist mach ich Fotos. Sieht ja so aus, als ob ich den einzigen Individualaufbau hier habe
Will meins aber beim Hänlder kaufen.
Naja das wärrs ja aber ich denke das wird der Händler niemals machen. Er will ja auch keinen Verlust machen. Das sind dann 420 Rabatt.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mit meinem 09 Stereo Rabe SE Modell die ersten längeren Touren hinter mir. Alles soweit zur vollsten Zufriedenheit
Ein Sache habe ich aber doch: Wie reagiert bei Euch das ProPedal am Dämpfer. Bin mit einem Kumpel mit einem 08 AMS 125 unterwegs gewesen udn wenn der seinen Dämpfer auf ProPedal Stufe 3 umstellt ist das fast wie ein Lockout. Bei meinem Stereo ist der Unterschied ob der Dämpfer offen ist oder auf ProPedal Stufe 3 steht kaum feststellbar. Der Hinterbau arbeit ja eh so gut das man die Einstellung kaum braucht. Ich weiss jetzt nicht ob das ProPedal beim AMS 125 straffer eingestellt ist oder ob an meinem Dämpfer was nicht stimmt.
Sommerlich grüße aus Bayern
Ciao
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mit meinem 09 Stereo Rabe SE Modell die ersten längeren Touren hinter mir. Alles soweit zur vollsten Zufriedenheit
Ein Sache habe ich aber doch: Wie reagiert bei Euch das ProPedal am Dämpfer. Bin mit einem Kumpel mit einem 08 AMS 125 unterwegs gewesen udn wenn der seinen Dämpfer auf ProPedal Stufe 3 umstellt ist das fast wie ein Lockout. Bei meinem Stereo ist der Unterschied ob der Dämpfer offen ist oder auf ProPedal Stufe 3 steht kaum feststellbar. Der Hinterbau arbeit ja eh so gut das man die Einstellung kaum braucht. Ich weiss jetzt nicht ob das ProPedal beim AMS 125 straffer eingestellt ist oder ob an meinem Dämpfer was nicht stimmt.
Ciao
Hallo, hast Du den Dämpfer mit dem entsprechenden Luftdruck auf Dein Gewicht eingestellt?
Ich merke nämlich schon einen Unterschied ob ich ProPedal auf Stufe 2 habe oder nicht - und das bei 92kg Lebendgewicht![]()
Hallo zusammen,
Ciao
Job, bei mir das selbe, auf Stufe 3 spüre ich auch nur einen sehr sehr geringen Unterschied.
Habe mir schon überlegt ob ich den Dämpfer mit zu wenig Luft fahre. Habe jetzt leider keinen Vergleichswert zur Hand, da ich selbst keine Dämpferpumpe habe, aber wie viel Bar fährt ihr das Stereo? Die Angabe natürlich nur mit dem jeweiligen Körpergewicht interressant.
Grüße
Ja habe ich natürlich gemacht. Bei mir ist wie gesagt kein wirklich großer Unterschied zwischen "offen" und Propedal Stufe 3 fest zu stellen.
@bluesdriver: ich gebe dir schon recht, aber wie gesagt bei dem selben Dämpfer im AMS 125 ist der bei ProPedal Stufe 3 fast komplett zu, also fast wie ein Lockout. Mich würde jetzt interessieren ob das bei Euch auch so ist, oder die den Dämpfer (also das PeoPedal) and die Kinematik vom Stereo angepasst haben.
LG aus München
Weltklasse![]()
Der F119 ist ja der einzige weiße Cube Vorbau, den gibts aber nur mit 31,8er Lenkerklemmung. Auf dem "the One" Modell ist aber ein 25,4er Lenker (mit Superforce normalerweise).1. Ich bin ein absoluter weiß "Fetischist" und musste ernüchternd fest stellen, dass an meinen Stereo Vorbau und Lenker in Schwarz sind, nur sie Sattelstütze ist weiß. Vor der Bestellung hatte ich von Cube die Info, dass alles so wie im Katalog abgebildet, wie bei dem R1 Modell sei. Jetzt heißt es seitens von Cube nur am R1 wird alles in weiß verbaut, beim The One nur sie Stütze. :O(
Ist vielleicht pingelig von mir, aber die speziell auf Cube abgestimmten Teile sehen super aus. Wie sind eure Bikes geliefert worden ???
LG Tobi