Cube Stereo 2009

Wie jetzt nö warum sollte der damit n Problem haben der ich kauf bei meinem Dealer schon nen <3000 € bike und Klamotten und so Zeugs und wenn ich mal was hab wo ich woanders Billiger dran gekommen bin warum nich is mein gutes recht mir das zeugs zum besten Preis zu suchen. Ich mein is jetzt nich so das ich n Trikot im netzt bestell weils dort 2€ weniger kostet aber wenns um sachen geht die normal wie die Acid 2 zb . im schnitt 160 kosten ich sie aber für 100 bekomme warum soll ich denn da zum Händler gehen. So normale sachen kauf ich schon beim Dealer des vertrauens zumal es oft sogar auch billiger is aber es gibt eben auch sachen die Teurer sind und ich vergleiche eben hab nix zu verschenken auch wenn ich <3000 für stück alu rohrkontruktion mit zwei rädern dran ausgebe.

pea<e schlicki

Spontankauf von letzten Samstag :anbet:

Anhänge

• Foto0034.jpg
    Foto0034.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 202
  • Foto0036.jpg
    Foto0036.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 163
  • Foto0038.jpg
    Foto0038.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 137
  • Foto0054.jpg
    Foto0054.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 133
sowas hab ich auch bei mir :D

hast du mittwoch abend was vor? da ist immer mtb-treff in der haard.

ansonsten am wochenende? aber bevor das offtopic wird HIER mal der link zu unserem thread.

Sagt mal seit wann gibts das Stereo jetzt in 4 Varianten??
Gestern habe ich zufällig auf der Cube Website festgestellt, daß das Stereo in K18, The One, X0 The One und R1 Carbon angeboten wird.

Seit wann gibts das X0 The One??

Nachdem es ja jetzt schon heißt Neubestellungen werden sowieso keine mehr angenommen wieso kommen sie "zum Ende" hin noch mit ner 4. Austattungsvariante...und ausgerechnet noch einer, die mir besonders gut gefallen hätte ?? :-))

Mfg Th.

Gestern habe ich zufällig auf der Cube Website festgestellt, daß das Stereo in K18, The One, X0 The One und R1 Carbon angeboten wird.

Nachdem es ja jetzt schon heißt Neubestellungen werden sowieso keine mehr angenommen wieso kommen sie "zum Ende" hin noch mit ner 4. Austattungsvariante...und ausgerechnet noch einer, die mir besonders gut gefallen hätte ?? :-))

Mfg Th.

da hast du aber bestimmt seit Oktober- November nichmer auf die Cube page geschaut so lang ist her das ich mich in das stereo verguckt habe und seidem min wird es auch in diesen 4 Varianten angeboten. Das es zuerst nur 3 waren stimmt aber. Aber seit wann die X0 the one mit drin is ka.

gruz<schlicki

hmm, also Im Januar hab ich meins beim Händler definitiv bestellt. Im Katalog, den er mir da mitgab waren/sinds 3 Versionen. In Netz hatte ich da aber auch geschaut..... egal jetzt hab ich ja mein "One".... War aber beim Abholtermin kurz davor noch auf Sram umrüsten zu lassen. Habe es dann aber sein gelassen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, daß man es gleich so hätte ordern können :rolleyes:..

WURSCHT!!! Ich bin ja 101% zufrieden :daumen:

Mfg T.

hmm, also Im Januar hab ich meins beim Händler definitiv bestellt. Im Katalog, den er mir da mitgab waren/sinds 3 Versionen. In Netz hatte ich da aber auch geschaut..... egal jetzt hab ich ja mein "One".... War aber beim Abholtermin kurz davor noch auf Sram umrüsten zu lassen. Habe es dann aber sein gelassen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, daß man es gleich so hätte ordern können :rolleyes:..

WURSCHT!!! Ich bin ja 101% zufrieden :daumen:

Mfg T.

Das ja dann auch das wichtigeste aber das hätte dein händler zu dem Zeitpunkt eigentlich schon wissen müssen ich bin jedenfalls der meinung das es die 4 Varianten im letzten jahr kurz nach der eurobike gab natürlich auch sein das mich mein Gedächniss da vollkommen im stich lässt man wird ja auch nich jünger^^

gruz<schlicki

Mfg Th.

Ich hab es Anfang Januar gesehen (Cube Seite). Wurde auch im 01/09 Bike getestet, als das Top Stereo. Kostet das gleiche wie das R1 und wurde laut Cube aufgrund hoher Bachfrage nach dieser Konfiguration ins Programm genommen. Hier im Forum hat es aber scheinbar keiner (das heisst ja noch nix :D), und auch nicht geordert, oder???

Zuletzt bearbeitet:
So, hier das "letzte" zum Thema Formula Oro The One.

Die Bremse ist lt. Formula einwandfrei. "Die The One ist nun mal keine auf/ zu Bremse" Zitat - Formula.
Was die Sache mit dem Bremshebelweg (ziehen bis zum Lenker) soll?? Darauf gab es keine Antwort.
Egal, bin die letzten Tage etliche Kilometer geritten ;) das Radl ist einfach ein Traum.

Captain J: Bring es zurück zum Händler, und der soll dir ne ordentliche Stütze reinmachen. Du hast doch 18"? mit 350er? Ich hab ein 18" mit 400er. Da hättest genau die Länge die Dir fehlt.

das hab ich gemacht, bekomme sie wegen der Lackschäden natürlich ersetzt, und bei der Gelegenheit wird sie gleich gegen eine 400 (schwarz) eingetauscht.

so, grad noch meine kindshock stütze bekommen. damit ist das leidige problem mit der zerkratzten stütze auch erledigt. incl. adapter auf 34,9 für 138 trommelstücke.

Gibt es eigentlich noch so arme Schweine, die (wie ich) NOCH IMMER auf ihr weißes Stereo "The One" in weiß warten. Langsam zuck ich echt aus... Werde seit Mitte Jänner vertröstet :mad:

Du bist nicht alleine!! Warte noch auf mein weises R1. Verbindliche aussage von Cube "Gestern verbaut, dürfte also bis Freitag beim Händler sein". Habe denen mal den Vorschlag gemacht dass es für Kunden die länger als 3 oder 4 Monate auf ihr Stereo, Sting oder Fritzz warten, eine Trikot dazu geben sollte. Sozusagen als Entschuldigung, die Kosten dafür würde ich an den Rahmenbauer sowie den Lackierer weitergeben. Ist ja das Hauptproblem, sollten also die beiden keine Schwierigkeiten mit ihrer Versicherung haben. Denn dafür ist jedes Unternehmen Versichert!! Die Mail an Cube habe ich von meinem Arbeitsaccount geschickt, falls sich dort niemand erinnern kann. Schreib halt einfach mal an Cube!! ([email protected])

Ja ne du bist wirklich nicht die Einzige arme Sau ich warte auch noch auf mein R1 Withe'n black 16 " hab überiegens auch doch Vorschlag an Cube gemacht entweder Trikot oder muddy board.

gruz<schlicki

Ich warte auch noch, bekomme es aber morgen! :D
Bloß gut hab ich Nachtdienst, könnte sowieso nicht schlafen.
Hatte übrigens auch an Cube geschrieben, dass bei so einer Wartezeit, mal eine Entschuldigung und ein Trikot fällig wären. Hab nie eine Antwort bekommen. Tolle Kundenarbeit! :aufreg:

leute denen ist es sch egal was ihr haben wollt. machen die eh nicht und warum? ihr habt so lange gewartet dass ihr eh keinen rückzieher mehr macht. was meint ihr wie egal denen ein paar wenige leute sind. habs ja selbst gemerkt, so oft wie ich angerufen habe und jedes mal ne andere aussage. die interessiert nur der geldfluss. warum melden sich den die beiden hier im forum gemeldeten cube honks nicht mal zu wort die lesen hier gar nicht mehr mit.

Der Service ist der Spiegel des Unternehmens, aber soweit ist Cube noch nicht. Für mich jedenfalls war es das erste und auch das letzte Cube. Mit März habe ich ja gerechnet, aber nicht mit Juni.

Mal sehen ob Cube für seine Kunden etwas mitschickt!! Das Muddy board hab ich gleich mitgeordert. Ich denke dass der Händler dafür die Kosten trägt, irgendwie lernen die auch nichts dazu!!
Dafür bekommen ich das Bike wie ich es wollte für 3 Riesen, anstelle für 3.3!! Sind halt auch knappe 10%

Zurück