Cube Stereo 2009

Also das mit den zwei wochen ist halt immer die standart aussage von cube also dann kann man nich wirklich was drauf geben. Ich hab selber gerad gestern mit ner Cube Mitarbeiterin gesprochen und da waren es auch wieder die gern erwähnten 2 wochen :D nur das es diesesmal hieß innerhalb dieser zwei wochen sollen alle rückständigen bikes ausgeliefert sein. Naja wers glaubt^^

<<schlicki

so jetzt die eben aktuellste info:

es soll in den nächsten 2 Wochen kommen.

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha

hab da eben angerufen, bin sowas von sauer...."die ersten räder (stereo wls) sind ja erst raus... es geht nach bestelleingang....es kommen noch welche die dann in den nächsten 2 wochen ausgeliefert werden...." so ungefähr der inhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann euch gar nicht sagen wie dermaßen enttäuscht ich bin.
wieviel früher hätte denn bestellt werden müssen um unter den ersten zu sein?????????

sorry mir fehlen echt die worte.

das rennen am samstag wird somit auch nicht wirklich der hit werden....

:( :( :( :(

Hallo,

gerade gefunden, wer also noch eins auf die schnelle braucht.

1. white n´black

[ame="http://www.amazon.de/Cube-Stereo-2009-weiss-schwarz/dp/B002FJDA5Q/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=sports&qid=1246454507&sr=8-5"]Cube Stereo K18 MTB 2009 weiss/schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

2. black

[ame="http://www.amazon.de/Cube-Stereo-K18-2009-schwarz/dp/B0029CBP0Q/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=sports&qid=1246454507&sr=8-7"]Cube Stereo K18 MTB 2009 schwarz , 18" (46cm): Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Gruß

Kurios.:(

Immerhin freut es mich zu sehen, dass Cube bei den K18ern die Revelation und die Formula in weiß verbauen. Ich wär schon n bisschen enttäuscht wenn ich ne schwarze Gabel oder ne silberne Bremse dran hätte (wie es im letzten test der Mountainbike zu sehen war)

Die sind aber schon standartmäßig eher weiß oder?!

Sagt mal, wann habt ihr denn euer Stereo 09 bestellt, mein Händler hats letzten Dezember bestellt und meinte vor 2 Wochen "in 2 Wochen solls kommen.." jedoch hab ich "2 Wochen" schön öfter hier im Forum gelesen... Heisst das ich kann mich auf noch viiiiel mehr Wochen einstellen?? (Stereo K18 in weiß bestellt)

September 2008 :daumen: - geliefert im März 2009 :love:

@ chayenne06

du tust mir wirklich leid, wo du deins doch ein paar Wochen eher bestellt hattest wie ich.
Das du langsam am Verzweifeln bist glaub ich dir gerne. Hoffe du bekommst es jetzt wirklich in den nächsten Tagen.

LG Angsthase 62

Also hier im Großraum Nürnberg gibt es auch noch einige Händler die
das 09er Stereo zumindest als K18 in schwarz und weiß in diversen Größen
haben.

NEIEN! :D Aber wenn du dich jetzt ausn Urlaub zurückmeldest meld ich mich mal jetzt ab in den Urlaub^^. Drückt mal die Daumen das ich die erlösende Nachricht nachn Urlaub bekomme. Sonst muss wohl doch noch dicke Bombe Platzen.:D

ps. Und alle noch stereo / wls wartenden wünsch ich das es nun doch nimmer alt zu lang dauert

<<verabschiede in den Urlaub pea<e - schlicki

Habs mir heute bei Rabe in München gekauft. Die SE Version mit Talas und Louise ;-)

Anhänge

• DSC02436.jpg
    DSC02436.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
das ist die steckachse ;)

19mm ist die felge innen breit. laut DT-seite bis max 2.35" reifenbreite freigegeben. sinn macht aber wohl nur ein 2.25 reifen.

warum cube das trotzdem so verbaut? keine ahnung...

Zurück