Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit meinen 186/86 hab ich die Sattelstütze auch etwa so weit herausgezogen. Wohlgemerkt bei 20" !
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit vergleichbarer Grösse beim 18" Rahmen dann einen vernünftigen Abstand zu den Pedalen hat.
Aber egal, muss jeder selbst wissen.
machen. du wirst es nicht bereuen. am besten jetzt wo die 32er noch neu ist. sollte deinJetzt lese ich, daß die Kassette 11-34 für die Berge eine Erleichterung sei. Da wir gerade eine Radltour von Füssen nach Riva planen und ich außerdem noch im Allgäu wohne (Alpenrand), spiele ich mit dem Gedanken, die Kassette austauschen zu lassen. Was meint Ihr ???
@fatz
Danke für die rasche Antwort. Ich werde morgen meinen Händler bitten, den Austausch vorzunehmen.
Cumulus
da ist dann schon n 10er fuer die arbeit dabei. bei bike-components.de kostet die xt-kassette 38.95
wenn er n fuffi will, wuerd ich mir dafuer lieber gleich den abzieher und die kassette kaufen.
kettenpeitsche kann man aus 20cm kette und n flacheisen prima selberbauen. ein loch bohren und gut is
Ein Kumpel von mir hat gerade 45 Euro für ne XT-Kette gelöhnt. Arbeitzeit kam extra dazu. Was ne Anzocke.
nicht der der verlangt ist bloed, sondern der, der's bezahlt. selber schrauben und gut is....
. scheibenbremsanlage wechsel ich aber auch selbst. wenn man einmal weiss wie es geht ist selbst das relativ simpel. ( bezüglich ausrichtung bremssattel )nicht der der verlangt ist bloed, sondern der, der's bezahlt. selber schrauben und gut is....
wenn man einmal weiss wie es geht ist selbst das relativ simpel.
warten?
Meins stand beim Händler rum. Da steht noch eins, das anscheindend niemand will....