Danke für die Tipps bei den Werkzeugen is halt wie immer die qual der Wahl und das mit den das Crankbrother tool scheint ja noch etwas hochwertiger zu sein nagut am meisten reg ich mich immer über die Kettennieter auf ich hatte bis jetzt nur billige und die waren aus guss und waren dann auch nach 2-3 benutzten am ar...Das mit den Pannenschutz hört sich schon praktisch na aber ich bleib noch beim traditionellen flicken bzw. gleich
Schlauch tauschen. Aber was meinst du mit sprühöl ich hab mir kettenfett in ner sprühdose gekauft das wollt ich auch nur für die schaltung dann nehmen für die federelemente wollt ich mir dann schon noch was anderes besorgen bzw. halt die Reinigungs und Pflegeanweisung von Fox beachten. Bisher mach ich die Tauchrohre halt jedesmal nach dem Radeln sauber und beim waschen halt nur mit n feuchten lampen und bissel spüli aber halt nich direkt auf die dichtung. Sonst eigentlich nix weiss ja nich ob man sonst noch was machen sollte aber mehr steht halt auch net drin in den Fox anleitungen ausser das mit den Staubabstreiern das man die noch ab und zu sauber macht und mit den Fox fluid bearbeitet.
ps. wünsch dir ne gute besserung das du bald wieder auf deim drahtigen Esel platz nehmen kannst.
gruz<schlicki