Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wieso sollte da was faul sein? ich hab vor 2 wochen mein stereo the one beim händler für 1900 geholt (20" neu)! aber schau doch mal bei www.fun-corner.de (einfach mal googln) die haben auch super angebot teilweise geht sogar beim preis noch was!Frage:
Ist an dem Angebot im Bike-Discount für das Stereo K18 2009 für 1699,- was faul ??
Bin des Preises wegen etwas irritiert ;-)
... mein dealer macht sich direkt im januar dran zu prüfen ob das funzt.
Sagt mal Leute..kann man ein Cube Stereo Rahmen eigentlich auch vernünftig mit 120mm Federweg für überwiegend Touren fahren..oder muss da mehr rein???
moin moin. will an mein 09er stereo ne g junkies dreist kettenführung montieren. hat die jemand an seinem stereo und wie sind die erfahrungswerte? danke und frohes fest
Hier kann man sich eine technische Zeichnung der Grundplatte runterladen oder ausdrucken.
Gibt es nen günstigen, halbwegs leichten tapered Steuersatz fürs Stereo?
Fährt jemand den Rahmen mit Hülse und 31,6er Sattelstütze? Hatte an folgende Hülse gedacht: Go Cycle Hülse
Gibt es ausser der Syntace Superlock noch ne andere passende Sattelklemme?
Danke und GruÃ, Kuschi
Danke schonmal!
Das mit dem Steuersatz hab ich wohl missverständlich formuliert, brauche wenn einen von 1.5 auf Tapered Steuerrohr.
[...]
Also was den nuu...
Ich brauche doch entweder Federung oder nicht, oder?
Wozu muss ich ein bischen federn (Stufe 1) mittel (Stufe2) praktisch wenig (Stufe 3) einstellen?
Wo liegt der Nutzen des Systems für mich?
Habt Ihr das gleich Problem oder nutzt Ihr das System gezielt? Falls ja, für was?![]()
Hallo habe mal ene Frage:
Mir erschliest sich sich der Sinn und Zweck der Plattformdämpfung am Stereo nicht.
Auf der einen Seite höre ich Argumente, die sagen, dass man Plattformsysteme benutzt um Schwächen am Fahrwerk auszugleichen. In der neusten Bike stand, das das Fahrwerk vom Stereo noch nicht einmal ein Lockout braucht um klasse zu funktionieren. Es ist Klasse.
Also was den nuu...
Ich brauche doch entweder Federung oder nicht, oder?
Wozu muss ich ein bischen federn (Stufe 1) mittel (Stufe2) praktisch wenig (Stufe 3) einstellen?
Wo liegt der Nutzen des Systems für mich?
Habt Ihr das gleich Problem oder nutzt Ihr das System gezielt? Falls ja, für was?![]()