CUBE warrior DS fahrberichte/tests/eindrücke!!!

servus

...mir wurde vor kurzem mein cube flying circus geklaut und will mir nun ein neues dirt holen aber kein flying... der rahmen ist einfach zu schwer!!!
Ich überleg mir des Cube warrior DS zu holen... da es aber noch keine fahrberichte in zeitschriften gibt da das bike zu neu is wollt ich hier ma fragen ob jemand des bike schon getestet hat... wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt sprich eindrücke, agilität, stabilität usw.
schreibt einfach ein eure erfahrungen dazu...

DANKE!!! mfG Maxville

Maxville schrieb:
servus

...mir wurde vor kurzem mein cube flying circus geklaut und will mir nun ein neues dirt holen aber kein flying... der rahmen ist einfach zu schwer!!!
Ich überleg mir des Cube warrior DS zu holen... da es aber noch keine fahrberichte in zeitschriften gibt da das bike zu neu is wollt ich hier ma fragen ob jemand des bike schon getestet hat... wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt sprich eindrücke, agilität, stabilität usw.
schreibt einfach ein eure erfahrungen dazu...

DANKE!!! mfG Maxville
Hi,

leider kann ich dir keinen Erfahrungsbericht liefern ... aber solche Säcke gehoren wirklich zur Polizei geprügelt. Schw**** die dir dein Circus geklaut haben.
Das Circus ist schon ein Brocken, kann ich bestätigen, aber gleichzeitig auch super massiv und verzeiht einem auch den ein oder anderen Fahrfehler bzw. verpatzte Landungen.

Gruss

Alex

jo des ist echt assozial ein bike zu klauen...
Das Circus ist schon ein Brocken, kann ich bestätigen, aber gleichzeitig auch super massiv und verzeiht einem auch den ein oder anderen Fahrfehler bzw. verpatzte Landungen.
also des flying ist (war :heul: ) schon ein dicker brocken da haste recht! is sau stabil und verzeiht deswegen auch ma viel aber leider ist der rahmen einfach zu schwer (ich glaub der wiegt 3,6kg) und genau aus diesen grund will ich mir nicht wieder ein flying kaufen...
da ja cube jetzt im jahr 2006 neue dirts rausgebracht hat überlege ich mir eben ein cube warrior ds zu kaufen. des bike sieht geil aus wegen den dünnen rohren... das einzige was mich bei dem bike ein bisschen stuzig macht ist das es von einen BMXer konstroiert wurde und deswegen bräuchte ich nun ein paar fahreindrücke (am besten von MTBlern).

mfG Maxville

PS: danke Bonzai1982 für deinen eintrag!

Kein Problem ;)

Sicher ist ei nBike à la Warrior dann das passendere Modell für dich.
Hast du evtl. Möglichkeiten es in deiner Nähe Probe zu fahren?
Ich werde morgen sowieso mal bei meinem Händler vorbeischauen und vielleicht (aber sehr wahrscheinlich sicher) hat er eines rumstehen.
Ich kann mal ne Runde damit drehen, aber für einen fundierten und ausgiebigen Test wird es wohl nicht reichen. Aber da ich ja auch ein Circus fahre, kann ich evtl. den ein oder anderen Vergleich anstellen.
Auf jeden Fall poste ich ihn dann hier ;)

Gruss

Alex

jo also ich war heute bei meinen händler und wollte es auch mal testfahren... aber als ich los fahren wollte ist irgend wie total der freilauf von der nabe durchgerutscht :( der mechaniker hats jetzt eingeschickt... deswegen konnt ich jetzt noch keine eigenen eindrücke sammeln.

aber so bald das neue hr dann da is sagt er mir bescheit und ich fahrs persönlich ma...

PS: danke @ Bonzai1982 des wäre cool wenn de ma deine eindrücke zu dem bike im vergleich zum flying hier rein schreiben könntest... danke!

mfG Maxville

Bin auch auf der Suche nach einem Testbericht oder etwas ähnlichem.
Und zwar vom Cube Warrior also das mit Singelespeed. Wenn jemand das Fahrrad besitzt würde ich mich freuen wenn er mir unter dem Thema "Cube Warrior" antwortet.

Also ich bin vorher nur mtb gefahren jetzt hab ich mir das Cube warrior zugelegt macht schon spass damit zufahren man muss sich nicht so anstrengen den lenker hochzureißen und so geht ganz easy. Schwer ist es auch nicht wirlich zu einem Dirtbike gehört nunmal eine gewisse stabilität.
Auch wenn mein mtb unter 10 kg wog war der umstieg nicht sonderlich groß.
Das Mehrgewicht merk ich nur bei jeglichen sprüngen ich flieg weniger weit und hoch das muss ich dann durch geschwindigkeit wieder ausgleichen da der gang aber zu klein ist geht das nicht aber nen kettenblatt kostet ja kaum was
von daher hat der kauf sich gelohnt.

is hier jemand der des cube warrior schon wenigstens mal gefahren hat und sagn kann wie des mit dem gewicht und den fahreigenschaftn so is ? es is zu zeit leider noch nicht bei meinem händler ausgestellt bitte um antwort

Zurück