Custom 888!!

und teuer würd ich nicht sagen.
die gabel kostet ja normal schon 1000 euro . und das sind auf der page sind dollar. wenn du deine gabel mühselig mit anderen federn oder tuning versehen willst kostet dich die gabel schon mehr

vielleicht entscheiden die sich wenn man grenzwertig ist. also vom gewicht her, bei nem 15 jährigen für die nicht vorgespannte harte feder und beim 25 jährigen für die vorgespannte feder

Customizing vom Hersteller - das ist doch mal genial! Da bekommt man seine Gabel perfekt auf seine Bedürfnisse zugeschneidert, ich finde das eine geile Idee. Wenn ich nur Geld hätte........;)

Is natürlich ein nettes Angebot, aber die machen ja eigentlich auch nicht mehr, als Federn variieren (gibts ja net so viele verschiedene), Gabel einstellen und evtl. anderes Öl rein...

Eggbuster schrieb:
Is natürlich ein nettes Angebot, aber die machen ja eigentlich auch nicht mehr, als Federn variieren (gibts ja net so viele verschiedene), Gabel einstellen und evtl. anderes Öl rein...

is schon noch bisschen mehr. andere gleitbuchsen (mit übermaß und daher leichtgängiger) andere überströmventile (angepasst auf fahrergewicht). andere federn (vorspannung, progressivität)

hab meine gabel letztes jahr bei cosmic nen upgrade auf die m-works unterziehen lassen und jetzt passt sie optimal für mich.

nen noch viel genialeres tuning ist aber das 999 von mojo. die spendieren der t8 ja gleich mal nen komplettes neues innenleben..

bodo bagger schrieb:
is schon noch bisschen mehr. andere gleitbuchsen (mit übermaß und daher leichtgängiger) andere überströmventile (angepasst auf fahrergewicht). andere federn (vorspannung, progressivität)

hab meine gabel letztes jahr bei cosmic nen upgrade auf die m-works unterziehen lassen und jetzt passt sie optimal für mich.

nen noch viel genialeres tuning ist aber das 999 von mojo. die spendieren der t8 ja gleich mal nen komplettes neues innenleben..

Wieviel kostet das m-works Upgrade einzeln?

bodo bagger schrieb:
...nen noch viel genialeres tuning ist aber das 999 von mojo. die spendieren der t8 ja gleich mal nen komplettes neues innenleben..

wo gibts dazu infos? auf mojo.co.uk hab ich nix gefunden? kannst du mehr darüber erzählen?

999r.JPG

Zurück