Custom Stoker VII von Transalp24

Hab durch Forum hier ein Bike von Transalp geholt, weil ich mir die Komponenten zusammenstellen konnte.
Mir kam es vorallem auf Rahmen und Gabel an, unauffälliges schwarzes Aussehen, leicht und stabil !
Bin 183cm groß und hab mich fürs 19" entschieden, für Touren mit Singletrails , aber dezent :)
Bike kam pünktlich , eine Stunde und es war montiert - cool. Alles genau wie gewünscht !!!!!!!!
Fahrtest :
Gabel hatte ich geg. Rock Shox Tora 318 Solo Air ausgetauscht, hat sich gelohnt, feines ansprechverhalten und LockOut sind klasse . Bike ist schön leicht und auch steif, Hinterbau sogar extrem , fast zu steif. Sonst keine Mängel oder Kompromisse - Note 9,9 !!
DX Ausstattung ist ok - in 2-3 Jahren, läßt diese sich einfach geg. neue Teile ersetzten - wie auch alles andere - außer Gab/Rah.
Hab kein vergleichbares Bike für 650 EURONEN gefunden - alles (auch gute Angebote) hatten meist ne miese Gabel !

:) :) :)

Bei Transalp kannst du quasi jede Komponenten frei wählen und sie machen dir dann ein gesondertes Angebot! Die haben zwar ein Sortiment an Grundbikes, aber sind bereit eigentlich jede Veränderung, so lange sie die Komponenten da haben/beziehen können, dann auch umzusetzen. Die 100€ mehr für die Tora könnten hinkommen, aber am besten einfach mal direkt anfragen!

Zurück