Customized Scandium-Rahmen

Registriert
11. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Balingen-Frommern
Hallo,

ich suche einen leichten Alurahmen bis 300,- Euro.
Jetz habe ich auf diesen Rahmen hier gestossen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Scandium-Rahmen und dem online shop??

Danke.
 
Hallo Freiform,
ich habe mir im Dezember den Rahmen bei customized.de http://www.customized.de/shop/Rahmen/MTB/MTB-Scandium-ProRace--1356.html bestellt. Lieferung und Service war einwandfrei. Bei Rückfragen stets freundlich und kompetent.

Ich habe jetzt eine größere Tour in Frankreich mit dem Bike durchgeführt. Muss echt zugeben, dass sich der Rahmen echt super anfühlt - sehr leicht - vermittelt gleichzeitig eine gute Stabilität.

Hast Du oder jemand anderes inzwischen Erfahrungen mit dem Rahmen machen können?

VG ABC
 
Können die Besitzer bitte mal die korrekte Oberrohrlänge messen. Also waagerecht mitte-mitte? Detailbilder wären auch ganz nett. Danke!
 
Hi RealNBK,

klar! Ich kümmere mich heute oder morgen mal um ein paar schöne Bilder ;-)

Bis später,
VG ABC
 
Zurück
Oben Unten