[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

27C4B294-73A2-4CC9-BE6E-B99CDCD8AD5A.jpeg
 
Was wiegt denn der Highlander Rahmen in L (mit DHX2) eigentlich nochmal?
Wird komplett gewogen oder ohne Pedale, Flaschenhalter und Schutzblech?
Rahmen ohne Dämpfer habe ich hier doch abgebildet oder irre ich mich? Ich wiege so, wie es dasteht. D.h. die 14.7 sind fahrbar bzw. kommt da noch eine Flasche und der Garmin dran.
 
Das Radl samt seiner Einzelteile ist einfach Hammer. Und deine Farbwahl im Gesamten würdig gewählt. Mit so was ergeben sich immer schön Gespräche
Danke. Ich wurde auf meinen zwei Ausfahrten auch schon mehrfach auf das Rad angesprochen. Manche nennen mich beim YouTube Namen. lol

Hier geht es eher darum, dass ich es vergeblich versucht habe, mit mehreren Rädern beim BDW gewählt zu werden und immer gescheitert bin. Mein Surly beim RR Forum war gar nicht geplant und da hat es lustigerweise geklappt.

Hier würde es einige schräge Kommentare geben aber mittlerweile bin ich das gewohnt.

Was ich noch zum Rad sagen muss (oder hab ich das schon). Es ist super leise!
 
Danke. Ich wurde auf meinen zwei Ausfahrten auch schon mehrfach auf das Rad angesprochen. Manche nennen mich beim YouTube Namen. lol

Hier geht es eher darum, dass ich es vergeblich versucht habe, mit mehreren Rädern beim BDW gewählt zu werden und immer gescheitert bin. Mein Surly beim RR Forum war gar nicht geplant und da hat es lustigerweise geklappt.

Hier würde es einige schräge Kommentare geben aber mittlerweile bin ich das gewohnt.

Was ich noch zum Rad sagen muss (oder hab ich das schon). Es ist super leise!
Wieso bist du so scharf darauf? Mal ehrlich. Ist dir die Aufmerksamkeit fremder Leute so wichtig?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sich mtb-news.de ungern als Medium nutzen lässt, um andere Medien (Insta, YT usw.) zu pushen und es deshalb nichts wird.
Kann auch falsch liegen. :ka:
Was ich aber blöd finde, ist für das eigene Bike zu voten.
Wolltest du nicht auch mal Mod im 29er Unterforum werden? ?
Wurde och nüscht draus, ne. ?
 
Zurück
Oben Unten