Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
144 zusammen.Wieviel war denn in dem Fall "Schnapper" ?
Aktuelle XTR mit 32er Blatt müsste so 536 rum wiegen.
Kurbel 78, Blatt 29, Achse 37 (gerundet).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
144 zusammen.Wieviel war denn in dem Fall "Schnapper" ?
Aktuelle XTR mit 32er Blatt müsste so 536 rum wiegen.
170 mm, ohne Blatt:Weiß ich nicht so genau. Laut Gewichtsdatenbank ist die Kurbel bei 466 und das KB bei 83gr. (34Z).
Meine sieht nicht mehr so gut aus.Einfach ne wunderschöne Kurbel.![]()

Dann wiegt sie auch nicht mehr so viel.Meine sieht nicht mehr so gut aus.![]()
Sie wog von Anfang an weniger als die 170er von oben.Dann wiegt sie auch nicht mehr so viel.
Mein jetzt auch nicht mehr.Meine sieht nicht mehr so gut aus.![]()

Aha? Wo denn? Ich habe es diese Woche nicht aufs Rad geschafft.Mein jetzt auch nicht mehr.
Die Bilder waren vor dem ersten Einbau. Es hätte sicher auch eine XT getan, aber von einer Next R kommend, wollte ich nicht unbedingt wieder downgraden und die Kettenlinie der XTR ist besser passend für mich. Zudem hält das Ding jetzt endlich mal, bei passendem Gewicht. Was ich von der Next R nicht behaupten kann und ich bin mit elfenhaften 65 Kg unterwegs.
Btw: @niconj ich glaube wir haben uns Anfang der Woche kurz aus leichter Entfernung gesehen. Ich habe aber nicht schnell genug geschalten...![]()
Ja. Das war dann wohl ich.Wir waren bis Mi bei dir in der Ecke in einer Fewo. Ich meine dich gesehen zu haben, als du in den roten Focus Kombi gestiegen bist. Stand nahe an einer Bushaltestelle...![]()

Wenn ich denn mal welche hätte.Sponsoren nicht vergessen.![]()
Wohl eher frontlastig, wenn ich vorn die härtere und hinten die weichere Feder brauche.Vielleicht fährst du eher hecklastig?
Kann schon sein, ich denke aber eher, dass der Hinterbau progressiver ist, als das EXT so ausgerechnet hat. Ich bin zumindest nicht der einzige, der zu harte Federn kalkuliert bekommen hat bei meinem Gewicht.Mein ich ja
Keine Ahnung.Wieviel Sag ist eigtl. Herstellerempfehlung bei dem Highlander?
Frontlastiges Fahren ist eine klassische Trialer-"Krankheit". Müsstest du doch eigentlich wissenWohl eher frontlastig, wenn ich vorn die härtere und hinten die weichere Feder brauche.

So bewusst habe ich das nicht wahrgenommen. Frontlastig doch nur, wenn man statisch unterwegs ist und/oder up to fronts macht.Frontlastiges Fahren ist eine klassische Trialer-"Krankheit". Müsstest du doch eigentlich wissen![]()
So bewusst habe ich das nicht wahrgenommen. Frontlastig doch nur, wenn man statisch unterwegs ist und/oder up to fronts macht.
Bei den Drops, bei denen die Gabel durchschlägt, lande ich meist mit beiden Rädern. Hecklastig möchte ich da eher nicht landen.
Ich springe für gewöhnlich nicht mit durchgestreckten Armen.Und was macht die Gabel wenn Du mal frontlastig landestSchlagen dann die Arme durch
?