Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sram. Ohne dem Tool sondern nach dem PDF. Da steht ich glaube etwas von 5mm, wenn die Kette auf dem zweitgrößtem Ritzel ist.
Habe ich gesagt, dass ich es testen würde? Ich fahre es, es bietet weniger Feedback als das alte, ist aber ergonomischer und darf deshalb bleiben.Wann wird endlich mal das Rocker Paddle getestet?
Und wo bleiben die Hinweise, um welche neue Gabel es sich handelt..
Keins. Ich bleibe beim Deviate.Welches neue Bike![]()
Keins. Ich bleibe beim Deviate.
Gibt es da was neues? Habe ich gar nicht mitbekommen. Wenn, dann gibt es bei mir ein CC Rad.Da Nico (großer) RAAW Fan ist, könnte der neue Kurzhuber interessant werden.
Allerdings wiegt die Enduro Kiste in L 4,25 Kg ohne Dämpfer, da ist die Frage, wie stark die Gewichtskur beim Neuen ausfällt.
2021 oder 2020?Der neue Kurzhuber kommt dieses Jahr.
Find ich ich nich so...aber vermutlich liegt das auch an meiner PerformanceAktuelle Ausbaustufe. Baron vorn soll La ganz gut sein bei diesen Verhältnissen.
Anhang anzeigen 1179908

Ja. Es war glaube ich ein WTB oder so. Den Baron hatte ich noch liegen weil ich dachte, bei verschiedenen Trail Trophies einen Allrounder am VR zu brauchen. Die sind ja nun ausgefallen.Find ich ich nich so...aber vermutlich liegt das auch an meiner Performance
Der @Trail Surfer lässt mit seiner Reaktion vermuten dass er für Dich einen guten Vorschlag hat...![]()
Bei uns ist es auch extrem fitschig...war die Tage im Wald und bin mit dem Baron nur rumgeeiert. Hab ein paar Jungs getroffen, einer fuhr den Shorty vorne und war extrem zufrieden.Ja. Es war glaube ich ein WTB oder so. Den Baron hatte ich noch liegen weil ich dachte, bei verschiedenen Trail Trophies einen Allrounder am VR zu brauchen. Die sind ja nun ausgefallen.
Ich traue dem Baron auch nicht so viel zu wie dem Kaiser, wollte aber dennoch noch mal probieren. Wir haben derzeit richtig viel Matsch hier.
Nein. Liegt in der Werkstatt.Der Storia ist verkauft?