[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Da Nico (großer) RAAW Fan ist, könnte der neue Kurzhuber interessant werden.
Allerdings wiegt die Enduro Kiste in L 4,25 Kg ohne Dämpfer, da ist die Frage, wie stark die Gewichtskur beim Neuen ausfällt.

Aktuelle Ausbaustufe. Baron vorn soll ja ganz gut sein bei diesen Verhältnissen.

3448CCAC-FA33-4C5D-AC33-0098DFD2C301.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Find ich ich nich so...aber vermutlich liegt das auch an meiner Performance :D

Der @Trail Surfer lässt mit seiner Reaktion vermuten dass er für Dich einen guten Vorschlag hat...:p
Ja. Es war glaube ich ein WTB oder so. Den Baron hatte ich noch liegen weil ich dachte, bei verschiedenen Trail Trophies einen Allrounder am VR zu brauchen. Die sind ja nun ausgefallen.

Ich traue dem Baron auch nicht so viel zu wie dem Kaiser, wollte aber dennoch noch mal probieren. Wir haben derzeit richtig viel Matsch hier.

edit: Es war der Vee Snap Trail, der besser sein soll als der Baron. Klingt auf jeden Fall interessant, da er sehr weich sein soll, so wie eben der Downhill Kaiser.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Es war glaube ich ein WTB oder so. Den Baron hatte ich noch liegen weil ich dachte, bei verschiedenen Trail Trophies einen Allrounder am VR zu brauchen. Die sind ja nun ausgefallen.

Ich traue dem Baron auch nicht so viel zu wie dem Kaiser, wollte aber dennoch noch mal probieren. Wir haben derzeit richtig viel Matsch hier.
Bei uns ist es auch extrem fitschig...war die Tage im Wald und bin mit dem Baron nur rumgeeiert. Hab ein paar Jungs getroffen, einer fuhr den Shorty vorne und war extrem zufrieden.

Zurück