Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Bei Syntace ist der Gewichtsunterschied bei einem ähnlichen Lenker zwischen 760 mm (740 mm gibt es scheinbar nicht mehr) und 780 mm, 12 g auf 20 mm (da die Wandstärke am Lenkerende gleichmäßig sein wird, kann man also von 24 g auf 40 mm ausgehen).
.Ich habe 31.8mm Klemmung. Ich warte erst einmal ab, was bei Beast lagernd ist.Da fällt mir gerade ein, Syntace gibts glaube ich nur mit 31.8 Klemmdurchmesser (evtl. mit Intend Reduzierhülse machbar).
Im Gewichtsbereich um die 200 g fällt mir da spontan noch der Raceface Next R ein (215 g / 800 mm / 35er Klemmung / 35 mm Rise). Der Oneup mit den gleichen Dimensionen kommt auf 225 g. Wie die mit Intend Vorbauten funzen, kann bestimmt Cornelius sagen.
Der Syntace würde wohl nicht durch meinen Intend Vorbau passen... Ich weiß aber auch nicht, ob ich nicht mit 20-25mm Rise zurecht kommen würde. Ich merk da immer keinen Unterschied. Wie mit 170mm vs. 175mm Kurbeln.Beide 31.8mm x 35mm rise ... der Beast ist 2cm länger
Der Syntace würde wohl nicht durch meinen Intend Vorbau passen... Ich weiß aber auch nicht, ob ich nicht mit 20-25mm Rise zurecht kommen würde. Ich merk da immer keinen Unterschied. Wie mit 170mm vs. 175mm Kurbeln.

Was ist das denn für eine coole Schelle am Bremshebel?
Ist von Carbonice die Max und Moritz. Mir sind die originalen von SRAM einfach nur auf den S... gegangen... Haben nur den Nachteil, dass man den Winkel zwischen Bremshebel und Trigger nicht ändern kann. Bei mir passt es zum Glück perfekt.Was ist das denn für eine coole Schelle am Bremshebel?
Das kann ich ja bei der DRT Pumpe auch nicht. So eine Schelle wäre fein. Ich gehe aber aufgrund der Optik auch wieder zurück zur Bandschelle. CNC bringt, wie man sieht, auch nicht mehr.Ist von Carbonice die Max und Moritz. Mir sind die originalen von SRAM einfach nur auf den S... gegangen... Haben nur den Nachteil, dass man den Winkel zwischen Bremshebel und Trigger nicht ändern kann. Bei mir passt es zum Glück perfekt.
Wird Dir vermutlich später nichts bringen, aber wenn der Ende 2020 bestellte Intend Grace irgendwann geliefert wird, werd ich das mal mit dem Syntace testen, vielleicht bringt die Info ja etwas irgendwann jemanden
gute Wahl, auch für den Lenker der Muttereinsatz an der Schelle reißt aus bevor das Carbon gedetsch wird.Das kann ich ja bei der DRT Pumpe auch nicht. So eine Schelle wäre fein. Ich gehe aber aufgrund der Optik auch wieder zurück zur Bandschelle. CNC bringt, wie man sieht, auch nicht mehr.
Ich habe vier Schellen hier liegen.gute Wahl, auch für den Lenker der Muttereinsatz an der Schelle reißt aus bevor das Carbon gedetsch wird.
nimm gleich 4 Schellen, wenn du so fallsüchtig, wie ich bist.
Ja. Hatte ich einmal. Weil ich nicht. Ich werde mal den Syntace High35 probieren.War Alu Lenker schon?

Passt der High 35 denn in den Intend GraceJa. Hatte ich einmal. Weil ich nicht. Ich werde mal den Syntace High35 probieren.
UPS hat mir heute schon 5x eine Nachricht geschrieben, dass das Paket verspätet kommt. Immer einen Tag mehr wegen Brexit. Zoll ist schon bezahlt und das Paket in Dtl. warum ich das nicht verstehen kann.
Habe ich und der Syntace ist im Zulauf. Ich muss dann mal schauen, was ich mache. Der Syntace wird wohl nicht in den Grace passen, da es schon mit dem Beast recht knapp war und der an der Biegung schmaler ist. Der Hope mit 25mm Rise ging auch nur mit Kratzern in den Vorbau.Hast Du das crashreplacement von Beast jetzt in Anspruch genommen? "Bekommst" nen neuen Lenker und verkaufst ihn dann - sofern der Syntace reinpasst?
Da sieht man aber auch, dass ein Teil der Wandstärke beim Syntace gar kein Carbon ist.
Wie gesagt, tausch den Vorbau gegen den 35er Intend. Dann kannst du, wenn du mit den Hülsen arbeitest, sogar nen 45er rise unterbringen. Und wenn du irgendwann doch mal nen 35er Lenker fahren willst hast gleich den passenden VorbauDer Syntace passt nicht durch den Intend. Schade. Was mache ich nun. Beast Crash Replacement behalten oder neuen Vorbau.
Beim Beast sieht auch die andere Seite etwas angemackt aus. Nicht so extrem wie links aber man sieht es.