[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

jetzt probier halt einfach DownCountry aus solange?
Klar, kannste das Fahrwerk nicht mitnehmen, aber der Rest passt ja quasi überall dran.

Das einzige wäre wohl das Jibb. Das ist lieferbar und das schon eine Weile und genau das ist der Grund, warum ich skeptisch bin.
4.1kg in grösse L ohne dämpfer. Trailbike mit schwerpunkt jibben.
Ich fänds superpassend zu deiner these hoch ist training, runter ist fun.
Mehr training hoch, geht nur mit dem actofive.

Vielleicht ist das gar nicht nötig. Ich habe heute eine zweite Tracking Nummer von Deviate bekommen. Ich habe die adaptierte Fettspritze bestellt und bekomme noch den neuen Idler Cover dazu. DPD fragt nun nach online Verzollung.

Ich dachte die Teile wären in dem UPS Paket für das Ich auch eine Tracking Nummer bekommen habe. Vielleicht bin ich doch Nutznießer des aktuellen Rückrufes.

Firebird kommen diesen oktober viele rein. Es vereint vieles das hiergefragt ist.

Wenn das deviate repariert und upgedated ist wäre der zeitpunkt gut jemanden glücklich zu machen. Freetourer?

Nur Falls Du dochmal Bedarf am 301mkxx haben solltest, frag mal in Göttingen bei der Fahrradgarage Gleichen nach. Massao hat einiges an Testaufbauten da, mk15 in L hat er als Mulletaufbau zum Testen verfügbar.
Die LitevillerGruppe ist regelmäßig im Harz unterwegs, auch bspw. die Strecken um Ilsenburg herum😉

ich organisier das.
2t2-2o.gif

🤔🤪

Schreib mir deine wunschkonfiguration ich organisier das.
Wenn, dann wäre es 29“ mit Eightpins und Coil Dämpfer geworden.

Der Service von Deviate hat mich aber dazu bewegt, die ganze Suche nach Anderem erst mal zu lassen. Der Hinterbau kommt mit Invisiframe, Lagern und neuem Idler. Ich würde zu gern wissen, wie das andere Firmen gehandhabt hätten.

Das Gute dabei ist, dass der Schaden von meinem Sturz letztes Jahr wo es mir die Kabelführung beschädigt hat damit auch Geschichte ist.

Das jibb schult die fitness, das mk die fahrtechnik. Deviate: auf der stelle schwanken.
Jibb ist nicht groß anders von der GEO her und viel schwerer.

Was hast du denn gegen das Deviate? Recht moderne Geo, nicht allzu schwer. Sehr guter Hinterbau und super Service.

Der Plan ist, mehr mit Leuten zu fahren, die viel mehr drauf haben als ich. Da ist das Rad fast egal.

Was hast du denn gegen das Deviate? Recht moderne Geo, nicht allzu schwer. Sehr guter Hinterbau und super Service.

Der Plan ist, mehr mit Leuten zu fahren, die viel mehr drauf haben als ich. Da ist das Rad fast egal.

Ich denke das jibb ist robuster und würde den service nicht benötigen. Die zeit ersetzt einem ja keiner.
Das deviate ist für carbon nicht leicht. Ich finde wie gesagt die geschichte ist auserzählt.
Gute leute können nicht nur fahren sondern haben ein händchen in der materialauswahl. Das ist zu beobachten. Ich kann beispiele bringen wenns ist.

Zurück