[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Find ich gut:
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-27-21-30-24-357_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_2021-11-27-21-30-24-357_com.instagram.android.jpg
    549,3 KB · Aufrufe: 245
...wenn kein blauer Hinterbau lieferbar ist. Scheint ja ein Problem zu sein bei Deviate. Aber ich mag die Kisten
 
Ich hab noch kein light emtb oder tarvo gesehn bei denen alle register gezogen wurden. Wenn dir w ichtig ist das noch keine intend teile dran waren dann wirst du pech haben. Die sind absolut an jedem bike schon mal dran gewesen. Selbst am bulls, radon und yt. Ts ebenso. Irgendwann langweilig. Zumal die leute das alle nur kurzzeitig verbauen. Seltsam.
Schau Mal simbl sein tarvo an, aktuell auch im Bikemarkt
 
Ist schon echt gut das Teil. Gibt's genug die wirklich Geld reinpumpen, sind halt nicht alle hier vertreten. Und ausreizen liegt ja im Auge des Betrachters, wenn meine Bremse da ist, ist für mich am Rad nic mehr zu verbessern. Würden andere sicher anders sehen
 
Musste erstmal googeln 🤣 ne ne Hope passt schon super, geil verarbeitet, sieht super aus...das ist ja dann nur noch pimpen weil teurer. Auch wenns natürlich gut aussieht
Ich weiß nicht, was alle an dieser Kurbel finden. Sieht wie eine der billigen BMX Kurbeln aus. Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie teuer ist. Ich wäre der letzte, der dieses Argument nicht versteht.
 
Geil sind die, aber schon völlig drüber. Unite Components haben auch nen schickes Ding jetzt am Start, aber die sind alle ja billig und super dezent im Gegensatz zu der Cane Creek.
Für mich muss ne Kurbel gefräst sein, das ist sexy Obergrenze 🤣
 
Die kurbel ist für alle die keine sram carbon kurbeln fahren wollen. Und dazu noch leichter. Dazu gibt es sie als 165mm. Kurze kurbeln sind trend.
Mir gefällt sie und sie wär sogar kompatibel zum pm. Ich find sowohl shimano als auch sram kurbeln nicht schön. Optik interessiert mich allerdings nicht. Die crane creek hat 10 jahre garantie. Das gibt vertrauen. Ein vertrauen das die sram carbonkurbel nicht bieten kann.

Das tarvo kann sein geringes gewicht nicht ausspielen. Zu leicht in der abfahrtsklasse ist eher hinderlich und bergauf spielt es im gegensatz zu Suspension, geo und reifen nur eine untergeordnete rolle. Das mit dem verkauf ist bitter. 😥
 
Das tarvo kann sein geringes gewicht nicht ausspielen. Zu leicht in der abfahrtsklasse ist eher hinderlich und bergauf spielt es im gegensatz zu Suspension, geo und reifen nur eine untergeordnete rolle. Das mit dem verkauf ist bitter. 😥
Ich kenne jemanden der ein Tarvo der ersten Stunde fährt...dem kannste so'n Schmarn mal erzählen...😊
 
Das ein leichtes Rad nicht unbedingt besser liegt ist unbestritten...bzw ist es anders aber das hat eben auch noch deutlich mehr Faktoren, Strecke, Fahrstil, Anforderungen usw...
Aber am Ende ist nur Rainer sein Powermeter die entscheidende Messlatte
 
Gutes Video mit dem kavenz. Wäre natürlich interessanter wenn's bei der Federung ebenwürdig gewesen wäre.

Wann kommt denn die Era ? Interessant wie sie sich gegen Selva und intend schlägt
 
Gutes Video mit dem kavenz. Wäre natürlich interessanter wenn's bei der Federung ebenwürdig gewesen wäre.

Wann kommt denn die Era ? Interessant wie sie sich gegen Selva und intend schlägt
Keine Ahnung. Sie hängt irgendwo. Wird dieses Jahr nix mehr.

Beim Kavenz wird es noch mal etwas mit Giacomo.
 
Frohes Neues. Getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!" hat das Deviate schon einen neuen Besitzer gefunden und ich "verabschiede" mich gleichzeitig aus diesem Forum*.

Das neue Rad ist grün.
Unbenannt.PNG

*Ist kein neuer Vorsatz nur eine Entscheidung, die ich schon seit längerem vor mir hertrage. Zu viel Zeit vor dem Rechner, zu wenig im richtigen Leben.
 
Frohes Neues. Getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!" hat das Deviate schon einen neuen Besitzer gefunden und ich "verabschiede" mich gleichzeitig aus diesem Forum*.

Das neue Rad ist grün.
Anhang anzeigen 1395796

*Ist kein neuer Vorsatz nur eine Entscheidung, die ich schon seit längerem vor mir hertrage. Zu viel Zeit vor dem Rechner, zu wenig im richtigen Leben.

Levo sl?
 
Frohes Neues. Getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!" hat das Deviate schon einen neuen Besitzer gefunden und ich "verabschiede" mich gleichzeitig aus diesem Forum*.

Das neue Rad ist grün.
Anhang anzeigen 1395796

*Ist kein neuer Vorsatz nur eine Entscheidung, die ich schon seit längerem vor mir hertrage. Zu viel Zeit vor dem Rechner, zu wenig im richtigen Leben.
Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für die Zukunft, auch ohne Forum :daumen:
 
Yup. Es wandern alle Teile rüber bis auf die Stütze, die ja nicht passt. Da kommt eine AXS 170mm. Achso und ein E-Storia. Der hat den anpassbaren HBO vom Arma. Inkl. dem Cascade Link wird das ein feines Rad bei um die 17.5kg.

So ganz ohne Forum wird es wohl nicht sein aber auf jeden Fall weniger. Mit dem o.g. Rad kann ich dann auch meinen Sohn bis ganz hoch zu den Trails ziehen und wir können mehr zusammen abfahren. Bergauf mag er auch nicht so, wenngleich er da schon schneller ist als ich (an kurzen Rampen).
 
Zurück
Oben Unten