D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich kann am we leider nicht so früh....muss arbeiten.....
Aber am Dienstag bin ich dabei.....(weiß) ja nun wo die Hütte ist.....
 
Ah, es geht wieder los :), getreu dem WP Motto: Möglichst lange langsam fahren :D. Ja ja.
Die Viren sind auskuriert und ich habe auch wieder richtig Lust einen gepflegten Nightride zu fahren, auch wenn ich die letzten Wochen konditionell einiges liegen gelassen habe. Aber meine Frau hat heute Abend eine Fortbildung, daher kann ich leider nicht mit. Schade.
 
Boar bin ich platttttttt.....Gesamt 73km!!!!!!!!!!!!!! DURCHGESCHÜTTELT!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Geile Führung......
Bis next week Dienstag....
 

Anhänge

  • Tour am 08.11.11.jpg
    Tour am 08.11.11.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 23
Kann mir mal jemand links schickes, da wo ich eure "porno" Lampen bestellen kann? :)
Will auch Flutlicht.....:) danke
 
Ja, auch von mir (als Neuling) herzlichen Dank an Peter
für das tolle Guiding. Dachte, ich kenne die HaBe's schon ein
bisschen ... Pustekuchen :ka: !

Falls jemand den GPS-Track hat und das nicht gegen Eure
Regeln verstösst, mag mir irgendwer den zukommen lassen.
Würde doch gerne noch mal in Ruhe schauen, wo wir
da gestern rumgekurvt sind ... Möcht's irgendwie verstehen :D

Gruß
Stefan
 
Der Guide fährt ja nur vorne vor und versucht, nicht falsch abzubiegen...
War ne schöne Ründe gestern, vor lauter Flutlichtern konnte ich garnicht zählen; waren wir 10 oder 12? Ganz schön viele, dadurch war das Tempo natürlich auch moderater, schön, wenns für die Gruppe gepasst hat.
Noch mal zum Track: wenn ihn jemand hat, ist es natürlich nett, ihn persönlich weiterzugeben. Ich finde aber eher problematisch, sie irgendwo öffentlich zu hinterlegen. Was der "Bikerfreund" nicht weiß, macht ihn nicht heiss. Aber ich hab selbst seit Jahren keinen Track mehr in den HBs aufgezeichnet und kann deswegen auch nicht mit einem dienen.
Und für die Statistik: 39,5 km, 165 min, 800 hm, Schitt: sehr moderat.
Grüße, Peter
 
Zurück
Oben Unten