D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

http://goo.gl/maps/MiVfX

Ich bin die Strecke Freitag nach St. Georg gefahren. Ungefähr ne 3/4 Stunde. Zurück brauchst du dringend Licht oder du fährst mit der Bahn.
Hallo,
das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ist die strecke denn auch gut mit dem Rad zu schaffen bzw nicht nur Straße? von hh hamm bis zum hh Süden meine ich.
Oder empfielt sich doch eher der zug?
konditionell gesehen bin ich recht gut drauf. ich denke ich probiere es zumindest einfach mal mit den schnellen fahrern am Dienstag. gibt es denn noch andere Termine in der woche wann sich getroffen wird ? und wenn ja wann und wo?

Wäre echt super gemeinsam zu biken
LG cemile

Ich bin heute auch dabei. Zum Thema Licht: ich bin gestern Abend eine Runde gefahren und muss leider sagen, dass es gegen 21 Uhr auch ohne Sonnenbrille schon sehr dunkel war. Ich habe zwar keinen Baum gerammt, aber die Rückfahrt ab 21 Uhr zur Fähre nach Finkenwerder war ohne Licht schon sehr düster. Vielleicht macht ein kleines Licht im Rucksack für die letzte Viertelstunde schon Sinn.

Nabend D.O.D.'ler,
war eine formidable Tour! Auch wenn ihr mich kaum gesehen habt, weil ich nur hinten gefahren bin, konntet ihr jedefalls meine quietschenden Pedalen hören;-)
Nach meinem Urlaub bin ich gerne mal wieder dabei.
Gruß, Andree

Mir hats gestern auch gut gefallen, allerdings habe ich das Tempo wohl zu hoch gewählt oder die Jungs hinter mir haben mich zu sehr vor sich hergetrieben, am Ende ist mir ehrlich gesagt die Kraft ausgegangen...

Da ich es heute nicht mehr in die LüHei schaffe, kann und will jemand am Montag gegen 1600, damit es für die große Runde reicht? Zeit und Strecke sind noch verhandelbar, Schnitt soll diesmal unter 20 liegen.

Zurück