D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julianernst und ich sind heute eine klasse Tour gefahren! Das Wetter war auch OK, wir hatten nur einen kurzen Regenschauer.Vielleicht sind beim nächsten Mal ja mehr Leute dabei.

Viele Grüße,
salzi

Ich war heute vormittag kurz los, da ich nachmittags keine Zeit hatte.
Aber nach einem üblen Wolkenbruch hatte sich das Ganze nach 30 Minuten wieder erledigt. :(

Nächstes WE ist das Wetter hoffentlich besser, dann bin ich auch wieder dabei!

Tach zusammen,

ich bin wieder da :D Irgendwie habe ich ne Weile kein Lust gehabt zu fahren, jetzt jukt es aber wieder. Ich hätte wohl Lust am Dienstag regelmäßige Nightrides zu veranstalten. Dauer ca 2,5 Std, Geschwindigkeit eher mäßig und an die Gruppe/Verhältnisse angepasst. Start so ca 18:00 an die Hütte. Wer auch Lust hat, kann auch mal posten. Ich werde auf alle Fälle nochmal was schreiben für kommenden Dienstag.

An Wochenend Ausflügen habe ich auch Interesse aber will mich da nicht festlegen. Ich schaue mal was kommt.

Gruß

Jan

Heute haben wir mit insgesamt 5 Leuten eine lockere Runde durch die HaBes gedreht. Julianernst hat netterweise wieder den Guide gemacht und uns nach ca. 3,5 Stunden wieder zum Eichenhof gebracht. Es war zwar etwas matschig, aber wir haben nicht einen Regenschauer abgekriegt.

Bis denne,
salzi

Tach zusammen ,

>>>LMB<<< :daumen:

Morgen 17.00 gebe ich nochmal Bescheid wegen dem Wetter, in diese Jahreszeit muss man aber nicht zu zimperlich sein weil es immer mal ein Schauer geben kann.

Gruß

Jan

Ich könnte :kotz: !!!
Heute morgen aufgewacht - Halsschmerzen, Nase zu und Husten.
Dabei war ich gerade wieder fit ...

Hoffe das ist so schnell weg, wie es gekommen ist.
Morgen geht aber eh noch nicht, da ich noch kein Kabel und Halter für meine Lampe habe.
Hoffentlich bis bald mal!

Gruß
Sven

Habe mich grad das Flughafenwetter angeschaut und es ist jetzt schon sicher dass es trocken bleibt. Die NR findet also offiziell statt ;)

Sieht so aus dass wir heute ein Gast haben. Es sei denn, ihr Zug hat Verspätung...oder ist "Marie-jo-anna" dein neueste Fahrrad Sofax? :lol:

Gruß

Jan

Hmm, glaubst du, dass eine Downhillerin (das Wort sieht ziemlich bekloppt aus) aus Heidelberg bei einem CC-Nightride in den HaBes mitfährt?
Würde mich doch sehr wundern ...

Aber du kannst ja mal berichten, ich bin hoffentlich beim nächsten Mal wieder fit.

Euch viel Spaß!
Sven

@ Sven: so oft wie Du krank machst wird das aber nichts mit der Form für´s nächste Jahr :lol:
In der Apotheke gibt es "TOXI-LOGES"! Das sind Tropfen um das Immunsystem zu stärken, solltest Du dir mal überlegen!

Hast Du das öfters in solch kurzen Abständen?

MfG
André

Moin moin!

War auch leider krank. Aber nächsten Dienstag wäre ich dann wohl wirklich mal dabei! Wo trefft ihr euch eigentlich immer? Und wie kommt man da hin? Bin ja noch neu-Hamburger...

Viele Grüße!
Jan

@ Sven: so oft wie Du krank machst wird das aber nichts mit der Form für´s nächste Jahr :lol:
In der Apotheke gibt es "TOXI-LOGES"! Das sind Tropfen um das Immunsystem zu stärken, solltest Du dir mal überlegen!

Hast Du das öfters in solch kurzen Abständen?

MfG
André
Ach, du lebst also auch noch! ;)
Such doch eig. nur nen Grund, um mit meinem neuen bei dem sch... Wetter nicht raus zu müssen. :D

Spaß beisteite, eigentlich hatte ich lange nichts, musste nur zweimal wg. was anderem Medis nehmen, und beide Male hat's mich darunter erwischt.
Vielleicht prügeln die mein Immunsystem so weit runter, k.A.
Auf jeden Fall gabs diesmal nicht mal einen Grund fürs krankwerden ...

Naja, geht auch wieder weg, dann gehts wieder richtig los!
Bald kann ich ja Tag und Nacht fahren mit dem neuen Scheinwerfer aufm Lenker!

Ich kenne das, ich habe sowas auch gehabt anfang dieses Jahr. 3 schwere erkältungen abgewechselt mit 2x Grippe.....macht kein Spaß.

Gestern abend war ne schöne Runde! Es war leicht neblig mit Mondschein, ziemlich unheimlich. Vor allem Sofax' künstliche Sonne hat mein Mirage wie Kerzenschein da stehen lassen. Sonst war auch Olaf noch dabei. Die beiden waren mit Singlespeeder da, wird das der neue Trend auf Dienstag? Dann habe ich noch was zu schrauben glaube ich :eek:

Wenn es nächste Woche kein Dauerregen gibt fahren wir wieder los. Ich schreibe Ende diese Woche nochmal ein Termin aus.

Gruß

Jan

Na klar... ich beobachte hier alles ganz genau!!! :D

Was hast Du dir denn für Lampis gekauft?

Ich habe leider keine, daher bleibt momentan für mich nur die Rolle und die Joggingschuhe um in der Woche was zu machen!!!

Gruss
André
Dachte schon, du wärst verschollen, nachdem du dich wg. der angedachten Sonntagtour nicht gemeldet hast.

Ich hab mich in die Bastelstunde der Escheburger mit eingeklinkt.
Jetzt kann ich einen 20 W IRC-Strahler mit Li-Ionenakku mein eigen nennen! :D
Der erste Test wird aber leider noch etwas dauern, hoffentlich bin ich nächste Woche wieder einsatzbereit.

Moin zusammen,

ich würde mich als Neu-Hamburger gerne mal einer Eurer Touren anschließen. Gerne auch in der Woche, dann allerdings erst so ab 19:00.
Gruss York

Hallo Xbrainstorm,

herzlich wilkommen im Norden. Du kannst dich gern anschließen bei uns aber ich fürchte 19.00 wird ein bisschen spät für dienstag; vielleicht können wir uns mal ins Wochenende verabreden? Ansonsten viel Spaß, es ist hier nicht so flach wie du wahrscheinlich denkst ;)

Gute Nachrichten, mein Licht ist jetzt fertig, somit bin ich ab sofort Nightride-tauglich!

Ich hoffe, dass ich's nächsten Dienstag schaffe und bis dahin mein Husten etwas weniger wird.

Gruß
Sven

Wie wär`s denn am kommenden Samstag nachmittag mit ner kleinen (oder größeren) HaBe-Tour?
Bin jetzt schon seit fast zwei Monaten nicht mehr auf dem Sattel und langsam juckt es mir in den Zehen.

Gruss
York

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück