Was meinst Du mit LMB?
Ich tippe auf Last Minute Biking.
Hab mein altes Cannondale auch wieder fertig gemacht, werd evtl. auch da sein-Muss vorher erstmal ne Probefahrt nach der Verjüngungskur machen...
Gruß
Jan B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du mit LMB?
Tach zusammen,
Ich werde auf alle Fälle nochmal was schreiben für kommenden Dienstag.
...
Gruß
Jan
Tach zusammen ,
>>>LMB<<<
Morgen 17.00 gebe ich nochmal Bescheid wegen dem Wetter, in diese Jahreszeit muss man aber nicht zu zimperlich sein weil es immer mal ein Schauer geben kann.
Gruß
Jan
Ach, du lebst also auch noch!@ Sven: so oft wie Du krank machst wird das aber nichts mit der Form für´s nächste Jahr![]()
In der Apotheke gibt es "TOXI-LOGES"! Das sind Tropfen um das Immunsystem zu stärken, solltest Du dir mal überlegen!
Hast Du das öfters in solch kurzen Abständen?
MfG
André
Ach, du lebst also auch noch!
!
Dachte schon, du wärst verschollen, nachdem du dich wg. der angedachten Sonntagtour nicht gemeldet hast.Na klar... ich beobachte hier alles ganz genau!!!![]()
Was hast Du dir denn für Lampis gekauft?
Ich habe leider keine, daher bleibt momentan für mich nur die Rolle und die Joggingschuhe um in der Woche was zu machen!!!
Gruss
André