D.U.M.B. - Das ultimative Mountainbike Bootcamp

zastafari

...
Dieses Bootcamp wurde für all die eingerichtet, die sich von Nebensächlichkeiten wie Arbeit, Familie, Wetter, Suff oder Drogen vom Training haben abhalten lassen, und sich geschworen haben, nächste Saison wieder zuzuschlagen.

Härte, Disziplin und die Perspektive, mehr als 20 Punkte zu erreichen, sollten Vorraussetzung sein...

...ja super, ein Leidensgenosse, motiviert mich ja mal gleich mehr...und die ersten Punkte sind auch schon da. Muß meine gestrige Einheit auch noch eintragen...satte 18 min Radfahren...grrr, hab mir extra Zeit genommen und dann sind nach nen paar Metern die frisch geladenen Akkus meines Hochleistungs-Halogenstrahlers platt...na, jetzt wird aufgerüstet...

Der Ansatz ist richtig. Durch das Ausgeben großer Geldbeträge für sinnvolle Vorhaben (will diesen Winter intensiv mit dem Rennrad anfangen, etc) lassen sich zeitliche Trainingsdefizite perfekt kompensieren.

...diesen Ansatz hab ich schon den ganzen Sommer verfolgt, aber Hammel, natürlich hilft auch permanentes Spammen, bleiben zumindest die Finger flink...

Ich war Sonntag leider vor Mitternacht biken, zählt ja dann nicht oder hatten wir eine spontane Zeitfluktuation im Kontinuum der Antimaterie aus KTWR und Vollsuff.

Lässt sich durch den exponentiellen Einsatz finanzieller Mittel nicht alles kompensieren?

Lässt sich durch den exponentiellen Einsatz finanzieller Mittel nicht alles kompensieren?
Auch hier ist Fingerspitzengefühl gefragt und die richtige Mischung macht's.

So darf eine Lupine natürlich ausschließlich verwendet werden, sofern die getragene Unterwäsche von Feinkost-Albrecht stammt und die Handschuhe von Lidl.

Kann ich denn mit den Handschuhen auch die Lupine einschalten oder auschließlich?
Und bekomme ich mir der Unterwäsche auch eine Frau dazu, mit mir den Schnee zu schmelzen, für nen frische Kaffee?

Jetzt überleg mal, welch angenehmen Odeur du in diesen Hochleistungsfasern unter Belastung wohl entwickeln dürftest.

Das müßte dann schon ein Yetiweibchen sein, dass sich derart animiert fühlt.

Dann lieber das Garmin Hochleistungs-GPS (ist ja eh essentieller Bestandteil einer tauglichen Bikeausstattung); das führt laut Werbung zuverlässig zum Kaffee.

So, wo du gerade das Weibchen erwähnst, ich schau mal das ich ne Sportinvalidin, die gerade in der Physio ist mit dazu bekomme :)

So, wer möchte dann noch ins bestaussehenste gewinner Team?!
Der Geruch ist egal, Lidl hat auch Deo.

Jetzt überleg mal, welch angenehmen Odeur du in diesen Hochleistungsfasern unter Belastung wohl entwickeln dürftest.

Das müßte dann schon ein Yetiweibchen sein, dass sich derart animiert fühlt.

...hör mir auf mit diesen zotteligen Yetis! Dann wirds halt keine Lupine-Kompensation, so brauch ich auch nicht den Aldi-Fummel anziehen...

...und übrigens: Licht ist jetzt dran, gleich doppelt und somit quasi ausfallsicher...

Aldi und Lidl liegen etwa 20min mit dem Fahrrad voneinander entfernt, dann können wir 2 Fliegen mit einer Klappe... wobei, bei dem Test dürften einige Fliegen mehr vom Himmel fallen.
Fragt sich nur, was mach ich mit den 10min die zu einer Einheit fehlen? Im Lidl fahren, weil sonst verflüchtigt sich der feine Duft.

Links Lidl und rechts Aldi, 2 Std. Biken und ich hab die Achseln des Bösen.

Zurück