Da Bomb Frames!! Fett Oder?????

LorD CorVuS

Lord C.
also ich wollte mal hören, ob jmd diese geile firma kennt!! also ich finde die rahmen spitze!!(vom aussehen) der saturn v is übrigens wie der chaka moto!! preise weiß ich leider net, also wenn ihr preise wisst posten!!

Anhänge

• 227378434945-bike.jpg
    227378434945-bike.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 312
Original geschrieben von LorD CorVuS
der saturn v is übrigens wie der chaka moto

Sorry, aber das is Blödsinn... das is ein ganz anderer Rahmen. Das Chaka hat den Drehpunkt ums Tretlagergehäuse u.s.w.
Nicht alle Rahmen die sonen Hinterbau haben sind automatisch gleich.

Gruß, Basti

der rahmen kostet 1100 € !!!
hab ne englische dirt, da is der rahmen für 695 pfund drin
--->etwa 1100 €

gefällt mir sehr gut *sabber*

und der preis ist auch net schlecht

find auch die hardtails schick

find die pedale schick, die hab ich nämlich auch...:)

es ist nicht der chaka, mal abgesehen davon, dass du vermutlich den SUPERmoto meintest.

ausserdem ist der super-moto nen 4-gelenker, der da-bomb ist nen mehrfach abgestützer eingelenker

Original geschrieben von Stylo77

Alles klar ! Hast Du was auf den Augen ?

warum soll er was auf den augen haben? ist doch so. ich seh da auch nur nen eingelenker. vielleicht solltest du dich noch mal über die bau- und funktionsweise von hinterbauten kundig machen...
mfg, to

@stylo77
es ist wirklich ein mehrfach abgestützter eingelenker.
glaub uns.

bedenken hab ich bei dem komischen steuerrohr. das sieht so nach scott aus. ich weiss net, aber dieses fachwerk-zusammengeschweißte sieht immer so aus als ob sich das beim nächsten sprung verbiegt....

ich weiss nich, aber von da bomb gefällt mir der sputnik ds rahmen am besten

srersen

lol

@ stylo

guckst wo das hinterrad is? guckst du wo die kettenstrebe am rahmen is.... des schickst dann von den augn ins hirn dann lässt es 5min arbeiten, dann kommst zum schluß "ahhhhhhhhh des is ja an der selben strebe" also ----> abgestützter eingelenker

cheers

Servus!

Ich glaube hier waren mal Da Bomb Frames im Angebot:

http://www.hibike.de

Also zumindest die Hardtails, wie es mit den Fullys ausschaut weiß ich nicht so genau aber vielleicht können die die ja auch besorgen.

MfG

Zurück