Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Ich kenne ihn nur so. Der Original-Aufbau war ja auch sehr beliebig um es vorsichtig zu sagen, was die Teile betrifft.

Auf dem Steg zwischen den den Sitzstreben hinten lässt mit einer Schraube so eine normale Bremse montieren, weiß gar nicht wie sich das nennt. Aber nur mit durchgehender Zughülle also ich glaube das war so nicht gedacht. Hatte ich aber mal, als meine bessere Hälfte das Rad noch fuhr.
 
Wenn man das ernsthaft machen würde, müsste die HR-Radbremse wohl eine Trommelbremse sein. Aber ich hab hier einfach verbaut was noch über war. In diesem Fall ein surly-sp-laufradsatz
 
@popeye den hier meinte ich. Aber in der Tat der einzige, den ich mit Bremsen hinten finde.

1686844455666.png
 
@popeye den hier meinte ich. Aber in der Tat der einzige, den ich mit Bremsen hinten finde.

Anhang anzeigen 1715648
sehr interessant, hab ich so noch nie gesehen. aber es sieht so aus, als wäre der Bremszug auch hier durchgehend und einfach mit Kabelbindern am Oberrohr fixiert. Vermutlich nachträglich angebracht (aber trotzdem auf die Zuganschläge verzichtet). Cooler Hobel auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten