DaBomb Cr8 BMX Style?

cyclon3

Löffelbiskuitbiker
Ich hab heute bei schlickjumper.de einen DaBomb Cr8 BMX Style Rahmen gesehn und bin wirklich sehr interessiert an dem hammer Rahmen.
Auf der Homepage von DaBomb steht nix zu dem Rahmen und auch sonst hab ich keine Infos über den bekommen. Gibts den überhaubt schon zu kaufen und wenn wo???

Ich muss das Ding einfach haben :)

Hier noch ein Bild:
1050096569CR8bmx_big.jpg

Chriz schrieb:
ich weiss es nicht 100%-ig aber ich denk das sieht schlecht aus.
wenn dann vielleicht über pinkbike oder ebay USA/Canada.

Im mom siehts bei eBay und Pinkbike jeweils schlecht aus und ich hab auch keine Lust noch lange zu warten, weil im mom ein DMR Sidekick BMX Version auf dem Weg zu mir ist und ich sonst schnellstens stornieren müsste.

Schade!

japp der kommt nit nach d-land. dazu gabs vor ner weile schonmal n fred.

musste versuchen den über n us-shop zu bestellen. wobei der versand auch recht teuer werden kann...

mfg, alex

joa... also in germany kommste soweit ich weiß nur an den normalen cr-8 ran... das dafür aber sogar übern shop recht günstig!! ich glaub der HiBike verkauft den für 239€...
Aber en Sidekick is ja wohl auch net schlecht !!!!! ;)

der is zwar wesentlich geiler als der normale cr8 (finde ich zumindest) aber auch um einiges teurer wenn man dieser seite hier glaben schenkt.

trotzdem, ich werd mich mal schau machen ob man den irgendwo herbekommt.

Das sind Australische Dollar!
D.h. der Rahmen kostet 367 Euro.
Und das ist wohl O.K.
Net überall wo Dollar draufsteht, ist auch Dollar drin! :D

achso, so ganau hab ich nicht geschaut. normalerweise steht da ja dann AU oder AUD nich $ :D

hab grade bei soner französischen seite nachgefragt, da kostet er anscheinend 229,- €. die haben allerdings ziemlich mit den angaben gespart... und ausserdem kann ich da fast nix lesen

Ist schon richtig der Preis mit 229 Euro.
Die haben Rabattwochen, schade, dass es so was bei uns nicht gibt.
Ich glaube, die sitzen nicht weit von der deutschen Grenze bei Saarbrücken!
Ich glaub, da holle ich mir was! :hüpf:

BOOZE schrieb:
Ist schon richtig der Preis mit 229 Euro.
Die haben Rabattwochen, schade, dass es so was bei uns nicht gibt.
Ich glaube, die sitzen nicht weit von der deutschen Grenze bei Saarbrücken!
Ich glaub, da holle ich mir was! :hüpf:
seid ihr euch sicher, dass das auch das "cr8 bmx style" is.
laut foto is es ja das "normale" cr8.
gibt es das vielleicht auch mit bmx bb, also das "normale" ?

eben wegen dem foto hab ich da nachgefragt und die habe auch schon
zurückgeschrieben. der meinte, dass sie keine cr8 frames in 13'' und BMX BB hätten und ich solle es mal bei schweizer vertrieb probieren.

schau mer mal was die sagen...

hab gerade antwort vom deutschen da bomb vetrieb bekommen.

Der CR( BMX wird in Deutschland nicht vertrieben, wir halten nichts von horizontalen Ausfallenden, da sich das Hinterrad dort sehr leicht verdrehen kann, was ziemlich nervt.
Grüße,

Bernd
is ja wohl nicht ihr ernst, dass das wirklich der grund ist warum der rahmen in deutschland nicht vertrieben wird. :rolleyes:

und der schweizer vertrieb hat den rahmen auch nicht.

Zurück