DaBomb - Sputnik

Tach zusammen!

Nen Freund von mir hat mich wieder zum Fahrrad fahren gebracht und wollte mir jetzt wieder nen neues Bike zulegen. Naja er fährt selber nen Nicolai BMXTB. Ich will aber net soviel ausgeben und wollte mim Sputnik anfangen.
Gibts da qualitative unterschiede und so? Kann man was bei nem Rahmen gross falsch machen?

An alle die Antworten ein fettes Danke!

LoneStar schrieb:
Tach zusammen!

Nen Freund von mir hat mich wieder zum Fahrrad fahren gebracht und wollte mir jetzt wieder nen neues Bike zulegen. Naja er fährt selber nen Nicolai BMXTB. Ich will aber net soviel ausgeben und wollte mim Sputnik anfangen.
Gibts da qualitative unterschiede und so? Kann man was bei nem Rahmen gross falsch machen?

An alle die Antworten ein fettes Danke!
falsches forum gehört in die kaufberatung ;)

Sputnik bezeichne ich mal als geeigneter Rahmen zum einsteigen, der Preis geht ok, die Verarbeitung ist gut.

Sicherlich gibt es unterschiede zwischen dem Sputnik und dem BMXTB, der Sputnik ist allerdings stabil und gut gebaut.

Beim Kauf kannst du da nicht viel falsch machen (bis auf die Farbwahl vielleicht :lol: )

Überleg dir nur, welche Größe du gern hättest, und ob du hinten eine Steckachse brauchst oder nicht.

Mein Sputnik, damit dir die Wahl leichter fällt:

dabomb.jpg

Gruss, die Couch!

Zurück