Magicforce
akzentfrei !
dafür hat der Metaxa sieben !!!!!!!Die karre hat nur drei sterne im euroNCAP crashtest. DREI!!!
na und ...ich bevorzuge z.B. Fahrzeuge aus den 70er Jahren, da wurde an den einen oder anderen hier nicht einmal gedacht, und da gab es weder airbag und zum Teil nicht mal Gurte...oooh haa...

na und ich steige ja nicht in ein Auto um zu verunfallen und wenn es einen erwischt - damit meine ich unverschuldet- dann nutzt Dir auch kein 12 Sterne was-weis-ich-was für ein Gerät ..wenn mal wieder ein LKW Fahrer gepennt hat und ins Stauende rast etc.pp. ..
fang mal bei Deiner Orthographie an ..und die sachgemäße benutzung des gehirns bzw. des verstandes anfangen.

schon mal über den Tellerrand geguckt, es soll ja sogar Leute geben die sich nicht mal einen Urlaub leisten können und die sich dann so´ne $cheiß 3 Sterne Karre kaufen müssen um zu ihren drei Jobs zu kommen damit sie nicht verhungern müssen...Lieber einmal nicht in den Urlaub fahren und das geld in ein auto stecken mit dem man dann sicher unterwegs ist

Gruß
Magic
der schon mehrer Unfälle auch ohne airbag und sonstigen schickschnack überstanden hat