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Hallo Zusammen,
als erstes sorry, falls ich ein bereits gestelltes Thema/ gestellte Frage neu eröffne, aber ich hab irgendwie nix passendes gefunden. Ihr dürft mich aber gerne auf das passende Thema verweisen
Mein Hinterbau (Canyon Torque Trailfow 2010) hat Spiel. Ich bin mir fast sicher, dass das Spiel vom Dämpferlager her kommt (wurde noch nie getauscht). Jetzt zu meiner Frage: Muss ich da nur die Dämpferbuchsen wechseln, oder auch / oder nur das Dämpferbuchsenlager (DU-Bushing)? Falls ich das Dämpferbuchsenlager wechseln muss wie bekommt man das alte raus und das neue wieder rein?
Und noch ne kleine Frage, für den Fall dass ich die Buchsen wechseln muss. Wo kann man die für einen vernünftigen Preis kaufen (Bezeichnung laut Canyon "PC Alu Bushing M8x22.2 for FOX E60-12
ET & S-Kit Dämpfer / SPP_ServiceKIT_Dampe" ). Canyon will dafür 27,60 plus Versand! - find ich a bissl teuer für vier Aluhülsen
Vielen Dank für eure Hilfe!
als erstes sorry, falls ich ein bereits gestelltes Thema/ gestellte Frage neu eröffne, aber ich hab irgendwie nix passendes gefunden. Ihr dürft mich aber gerne auf das passende Thema verweisen
Mein Hinterbau (Canyon Torque Trailfow 2010) hat Spiel. Ich bin mir fast sicher, dass das Spiel vom Dämpferlager her kommt (wurde noch nie getauscht). Jetzt zu meiner Frage: Muss ich da nur die Dämpferbuchsen wechseln, oder auch / oder nur das Dämpferbuchsenlager (DU-Bushing)? Falls ich das Dämpferbuchsenlager wechseln muss wie bekommt man das alte raus und das neue wieder rein?
Und noch ne kleine Frage, für den Fall dass ich die Buchsen wechseln muss. Wo kann man die für einen vernünftigen Preis kaufen (Bezeichnung laut Canyon "PC Alu Bushing M8x22.2 for FOX E60-12
ET & S-Kit Dämpfer / SPP_ServiceKIT_Dampe" ). Canyon will dafür 27,60 plus Versand! - find ich a bissl teuer für vier Aluhülsen
Vielen Dank für eure Hilfe!