Dämpfer Alternative zu Custom FOX Float CTD Performance w/ AUTOSAG, Climb, Trail, Descend settings w/ Trail and reb adj., 215.9mm x 57.2mm

Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte Reaktionen
65
Hallo Zusammen,

ich habe hier von jemanden einen Dämpfer der hin ist (undicht, Luft im Öl, Lockout defekt). Da dieser schon sehr alt ist (also der Dämpfer), lohnt sich das wohl nicht da Geld zu investieren und den einzuschicken.

Es handelt sich um diesen, verbaut in einem 29" Spezialiced Enduro aus 2014:

Custom FOX Float CTD Performance w/ AUTOSAG, Climb, Trail, Descend settings w/ Trail and reb adj., 215.9mm x 57.2mm

Da ich aber überhaupt nicht mehr im Dämpfer Thema drin bin, würde ich gerne auf Eure Kompetenz und Empfehlung hoffen, was man da nun in vernünftiger und passender Variante verbauen kann. Das Rad soll noch weitere Jahre gefahren werden.

Grüße und Danke
 
Oben