Dämpfer Luft-Ventil abgebrochen! Was tun?!

Registriert
21. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mir ist eben mein Bike umgekippt und dabei ist unglücklicherweise das Luftventil von meinem Rock Shox Monarch RT3 Bj. 2011 abgebrochen. Meine Frage ist nun ob ich das Ventil einfach ersetzen kann oder was ich sonst tun muss damit ich möglichst schnell wieder fahren kann.

Gruß Marek :)
 
Das sollte sich eigentlich tauschen lassen, wenn man dieser Grafik vertraut.

Die Teilenummer sollte diese sein: 11.4115.124.010.

Edit: gibts auch hier zu kaufen.

Edit 2: Vorausgesetzt natürlich, dass das Innengewinde am Dämpfer noch heile ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Rest aus dem Gewinde ganz gut rausbekommen und gerade das Ersatzteil bestellt. Hoffe das es schnell ankommt :) und ich mich wieder aufs Biken freuen kann!

Danke für die Hilfe !

Gruß der Marek
 
Zurück
Oben Unten