Dämpferalternativen zu Drössiger er05

Dabei seit
28. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lahr/Schwarzwald
Hi ich bin Besitzer eines Magura Testrahmens es ist ein Drössiger ER05

Mein Problem ist mein Gewicht. runter schluckt dass ding alles weg, nur bergauf kostet das Hinterbauwippen ainfach zu viel Körner.

als Dämpfer ist ein Magura Hugin 2007 mit 165mm Einbaulänge verbaut.

Mein Problem ist mein momentanes Fahrergewicht mit 130 Kg. Da ist schon klar dass ein HT besser ist. Ich bekomme den hinterbau aber nicht wippfrei, trotz Albert Plus Platform.

nun meine Frage: welche Dämpfer kann ich per Lockout wirklich komplett wippfrei bekommen, am besten mit Remote vom Lenker.

Danke für eure Antworten. Gruß Buke
 

Anhänge

  • droessiger_er05_gross_.jpg
    droessiger_er05_gross_.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 17
Oben