Dämpferwippe

hundepulli

André
Registriert
11. November 2009
Reaktionspunkte
89
Moin moin,
hat von Euch schon jemand versucht, beim 2017er Giant Reign die 2018er Dämpferwippe anzuschrauben? Würde das von den Lagerbreiten und -durchmessern her passen?

MfG André
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das gleiche beim Trance?
Wenn jemand hier sein 2017er/18er Trance vermisst, dann vermesse ich mein 2016er.
 
Moin moin,
hat von Euch schon jemand versucht, beim 2017er Giant Reign die 2018er Dämpferwippe anzuschrauben? Würde das von den Lagerbreiten und -durchmessern her passen?

MfG André
Was glauben wir das es bringen wird/soll? Also wo seht ihr evtl die Vorteile?
 
Moin, also mit der 2018er Wippe könnte ich einen metrischen Dämpfer einbauen, welche statt dem Einbaumaß 200x57, 205x60, 62,5 oder gar 65 hat. Das würde die Übersetzung etwas verringern, im Augenblick ist der Dämpfer arg an der Kotzgrenze wenn ich mit Rucksack unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten