Dainese oder TSG ?

• Ersteller Ersteller Gotteshand
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gotteshand

Guest
Ich weiss gabs tausend mal aber die suche kackt immer ab , so en schiss.

also: welche knee/shinguards ?

Dainese (59Euro)

oder

Tsg (45euro)

Von der optik her find ich die Tsg so putzig , aber die dainese ham alle meine freunde und die können sich net beklagen aber es gibt hier so viele die sagen die verrutschen immer. also , welche soll ich nehmen? UND WIE BEKOMM ICH RAUS WELCHE GRÖSSE ICH BRAUCH????

mfg

Gotteshand

also ich tendiere ganz klar zu den TSG (hab sie selber kann also auch nur von ihnen sprechen)....grund ist ganz einfach! sie haben einen größeren schutzbereich als die dainese und verrutschen überhaupt nicht!

TSG !!! :daumen:
bis 175 die kleinere grösse (glaube s/m) und ab 175 die grösseren ! (l/XL)

mir wären die TSG zu groß und zu klobig ausserdem würd mich dieser dumme "Strumpf" störn der da oben noch dranhängt!!!
DAINESE :daumen: :daumen: :daumen:

hi,

also ihr habt mich mit TSG schon überzeugt.
aber welche größe nochmal? ich bin 176 cm 72kg.
das liegt ziemlich genau an der oben genannten grenze (175cm)
ich muß mich aber nun für eine größe entscheiden (und kann nicht probieren)

hilfe bitte

hr.brenner

Ich hab Dainese. Die mit Klettverschluss. Die Teile sind net so Toll. verrutschen echt gern (Man schaue auf mein Knie.) Und wenn man normal damit geht passierts durch des verrutschen dass Schienbeinschoner und Knieschoner ueber einander rutschen und Faeden ziehn. Ich rate von dem Zeug ab. Und JA! Ich mach die Teile immer fest. Sehr Sehr fest.

hr.brenner schrieb:
hi,

hilfe bitte

hr.brenner

Also wenn Du onlien bestellst, bestelle telefonisch und lass Dir beide Grössen schicken und die, die passen behälste, Rest geht zurück. Macht jeder gute Versand. :bier:

hr.brenner schrieb:
hi,

hilfe bitte

hr.brenner
nimm M :daumen:

Bei www.GoCycle.de bekommste die Dinger für Low, der verscherbelt die auch in eBay.

Viel Spass mit den Teilen, nach ner zertrümmerten Kniescheibe mit Fox Schonern hab ich mir die TSG zugelegt.
Tun net mal auf meinem zerstörten Knie weh.

Blub!

hatte im shop die dainese und andere an hab mich mit denen , mit´m knie auf boden fallen lassen und so getan , wie wenn ich pedaliere , sind aber alle übers knie gerutscht , jetzt hab ich mir die tsg bestellt! (bei hibike :mad: :mad: ) . hab mir dazu noch ne fox hose und nen 661 full bravo 2 bestellt , ha extra angerufen und hab gefragt , ob sie alles auf lager ham "ja klar , in 4 tagen isses da!!" denkste!!! kommenden samstag sinds 2 wochen. hab diese woche montag angerufen und er hat gemeint , dass die hose im lager sei (da angebot) , er aber auf die protektoren und den helm wartet!?!?!? dauert halt noch !!!!! toll , ich könnt :kotz: . was habt ihr für erfahrungen mit hibike??? :aufreg: :aufreg:

hi..passt ganz gut zum thema protektoren und wollte deswegen nichts neues eröffnen, also: was haltet ihr von den pro-tec knee/shinguards ? find die vom designe einfach nur geil und wollte jetzt mal hier fragen was die dinger für nachteile haben..

Bis dann, jan

smokeblowa schrieb:
Jyp, nur finde ich die Race Face im Gegensatz zu den Roach Rally etwas überteuer.

Roach gibts ja hier leider net oder weiss einer einen (Online-) Shop?
Ja, Roach sind die, die auch Wade Simmons fährt. Die werden in Deutschland von Race Face unter deren Namen vertrieben.
EVK ist für die 99,90 Eusen, da es die Roach in Deutschland nicht gibt, kannste die auch schlecht vergleichen. In England z.B. bei Chain Reaction Cycles gibts die Roach für 82,64 Eusen zuzüglich Versand nach Deutschland. Wer will den Aufpreis bezahlen für einen anderen Aufdruck? Da kannste die billiger gleich beim Konaracer (89 Eusen) kaufen.

Viele Grüße
Stefan

Zurück