Damals...

Gestern gefunden.....

BMX Bahn in Köln Vogelsang...!!
Müsste Anfang 90 sein. Cannondale SM-irgendwas.....
War ursprünglich schwarz mit neon grünen punkten oder sowas drauf.
Direkt abgebeizt un als "Rohling" gefahren. Original Gabel hab ich in Rekordzeit geschrotet un dann gab's ne starre Bontrager ähnlich der Tange nur viiiiiel fetter. An cooks Kurbeln erinner mich auch noch in Silber aber mehr auch nich.
Un Tube-socks sin zeitlos, trage ich heute immer noch!
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 177
Gestern gefunden.....

BMX Bahn in Köln Vogelsang...!!
Müsste Anfang 90 sein. Cannondale SM-irgendwas.....
War ursprünglich schwarz mit neon grünen punkten oder sowas drauf.
Direkt abgebeizt un als "Rohling" gefahren. Original Gabel hab ich in Rekordzeit geschrotet un dann gab's ne starre Bontrager ähnlich der Tange nur viiiiiel fetter. An cooks Kurbeln erinner mich auch noch in Silber aber mehr auch nich.
Un Tube-socks sin zeitlos, trage ich heute immer noch!
Anhang anzeigen 293455

Sehr geiles Foto!

Tube Socks hab ich auch noch zum Skaten!:daumen:

Lieben Gruß
Andre!

in Meran und am Lago 1996
Damals_5.jpg
Damals_1.jpg
Damals_2.jpg
Damals_3.jpg
Damals_4.jpg

Anhänge

• Damals_5.jpg
    Damals_5.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 151
  • Damals_1.jpg
    Damals_1.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 156
  • Damals_2.jpg
    Damals_2.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 165
  • Damals_3.jpg
    Damals_3.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 157
  • Damals_4.jpg
    Damals_4.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 156
meine Mum hat mir zum 36 Jahrestag mal ein paar alte Fotos rausgekramt... eines mit meinem ersten Mountainbike... Foto stammt aus 08/1991... kann mich leider nicht an den Hersteller erinnern.. war aber nichts dolles... damals habe ich mich trotzdem gefreut... hier nach einer 130km Tour von Bad Harzburg bis hinter Magdeburg wo ich die Sommerferien mit nem Kumpel auf dem Campingplatz verbrachte...

IMG_8152.jpg

Anhänge

• IMG_8152.jpg
    IMG_8152.jpg
    206 KB · Aufrufe: 150
Ich hab die Tage Kisten aus dem Keller meiner Mutter aufgelöst. Dabei auch folgendes Bild von meinem Abschlussstreich am Ende des Progymnasiums gefunden. Das muss 1993 gewesen sein. Der Direktor versucht gerade zu seinem Arbeitsplatz vorzzudringen und gleich wird er nass werden :D
Ich bin zwar nicht auf dem Bild, aber mein erstes selbstgekauftes und dezent getunes Mountainbikes. Ein Wheller - 313 iirc. Die Gabel und der Hinterbau waren urspünglich violett gewesen. Ich hatte sie aber, als das peinlich wurde, mattschwarz übersprüht. Und der "Speichenschutz"- Weltklasse! :lol:

Zurück