Damen MTB Helm in der Farbe weiss/pink

Hallo MTB Freaks und na klar auch MTB Ladys,

ich möchte meiner Frau zum kommenden Geburtstag einen neuen MTB Helm kaufen. Da sie aber so'n Tick mit Farben hat (Frauen halt), ... mit ich auf der Suche nach einem MTB Helm in der Farbe weiss / pink!

Hat mir jemand da einen Tip, was es für Modelle in diesen Farben gibt und evtl. auch einen Shop???

Danke Grüße Heiko

Hallo Markus,

danke für Deine Antwort!

Ich kenne den Helm, habe ich auch schon auf ebay gefunden.

Was mich ein bißchen irretiert ist das graue Schild, ... sieht das im original auch so Kacke aus wie auf dem Bild?

Heiko

Kann Dir den SKYLA 2008 von Giro empfehlen. Hab ich meiner Süßen auch geschenkt. Die neuen Modele sehen top aus und mit weißem Visier voll im Trend. Allerdings sollte der Helm, wie alle anderen auch, vorher anprobiert werden. Von der Form her sind die 07 und 08er Modelle gleich. Hab im Handel noch keine 08er Modelle gesehen aber Online gibt´s die auch über den MTB-News Shop.

http://shop.mtb-news.de/mtb-news/Bekleidung/Helme/Cross-Country-Helme/Giro-Skyla-Helm-2008::10225.html

10225_1.jpg

Bist du noch auf der Suche? Meine Farbwahl wäre es zwar nicht, aber Jedem das Seine ;). Eine Freundin ist mit dem hier sehr zufrieden:

6078-104-105-507_d.jpg

Specialized WOMEN'S S-WORKS 2D HELMET
Ist allerdings eine teure Wahl.

Zurück