Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Vollständige Seite anschauen…
Sehr schönes Spaßmittel, genau mein Fall!
Hast Du noch'n schlanken Stahlvorbau in irgend einer Kiste liegen?
Gibt auch noch so ganz dünne Moosgummi-Verhüterli für den Unterlenker - tragen nicht auf und verhüllen das nackte Rohr
Egal wie, die Kiste verspricht so schon richtig Laune!!!
 
Es gibt RR Lenker mit 25,4 mm Klemmung, genau so einer ist verbaut, d. h. der F139 würde passen ;-) Thomson Elite in 26,0 mm zu finden ist auch eher schwierig. Lenkerband liegt schon hier, möchte ich aber erst wickeln, wenn die Vorbaulänge feststeht...
 
Gibt es aktuell noch stahlvorbauten?
Aktuell produzierte kenne ich leider auch keine.
In der Bucht gibt's allerdings 'nen Höker, der eine ganze Reihe NOS-Stahlvorbauten wohlfeil hält - Codewort: SHOGUN.
Meines Wissens alle für 25,4mm Lenkerklemmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann sich sicher beim ein oder anderen rahmenbauer einen vorbau löten lassen. wahrscheinlich nichtmal übertrieben teuer
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen