damit die Schönheit dieser Radgattung...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rad_fan

    rad_fan Bergauffahrer.

    Dabei seit
    07/2012
    Die Farbkombination mag mir garnicht gefallen. Auch die Reflektoren sind für mich ein Stilbruch, sorry. Dein einzigstes Pferd im Stall?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kastel67

    Kastel67 sebamed Bike Team

    Dabei seit
    07/2010
    Das Schöne und das Biest. Was was ist kann sich jeder selbst aussuchen. Das Posion hat jetzt 25000 km auf der Uhr, mit dem zweiten Satz Laufräder, dem zweiten Steuersatz, der dritten Kassette und der > 15 Kette ... und läuft und läuft und läuft. Alu. Titan_sonne.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  4. Hallo, ich lese zwar schon einige Zeit hier mit, habe mich aber erst jetzt registriert.
    Heute an der Elbe bei Hitzacker. Tierisch kalt aber trotzdem super zum Fahren.
    20180304_153858. 20180304_154249.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. stahlinist

    stahlinist Ewiges Talent

    Dabei seit
    02/2008
    Jetzt staun' ich aber: Stilbruch:confused:
    Zum einen ist das hier mittlerweile der Faden, welcher augenscheinlich lediglich Bügellenker und Reifenbreiten jenseits der 30 Millimeter verlangt (und natürlich geht auch Flatbar und 4Seasons in 28mm und ...:rolleyes:)
    Zum anderen weist die Lichtanlage am kritisierten Objekt auf mögliche Trainingstätigkeiten bei geringen Tageslichtstärken hin, womit eine gewisse Anpassung der Fahrrad-Konfiguration an das persönliche Sicherheitsempfinden und nicht zuletzt an die Mäkeligkeit der verkehrstechnischen Kontrollorgane geboten zu sein scheint.:ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. rad_fan

    rad_fan Bergauffahrer.

    Dabei seit
    07/2012
    Darum meine Frage nach der Anzahl der Pferde. Wenn es noch als Alltagsfahrrad genutzt wird, legitimieren sich die ganzen Sicherheitszubehörteile.
     
  8. hellmono

    hellmono veloholic

    Dabei seit
    04/2013
    Ihr diskutiert hier über die Reflektoren, aber noch niemand hat wegen der Pedale aufgeschrien?! :eek:
    Oder dem nicht ordentlich gewickelten Lenkerband?

    Sieht mir halt nach einem StVZO-konformen 2-rad aus. Und da müssen leider hässliche Dinge verbaut werden.
     
  9. Jeremys-Stinner-Baja-Buggy-27.5-Monster-Cross-Bike-1-1200x800.
    Hat was :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  10. Schönes Ding.

    Aber warum nicht gleich 29 x 2.25 wäre optisch auch viel besser.
     
  11. seblubb

    seblubb 1A Maulheld

    Dabei seit
    09/2015
    Vermutlich um bei 68mm BB Einbaubreite bleiben zu können?
    EDIT: Wobei die Next dagegen spricht...
     
  12. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Die Karre wird halt auch länger & höher vorne mit 29er LRS. Das optisch harmonisch hinzubekommen...
     
  13. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
    27.5x2.25" hat ungefähr den selben Durchmesser wie 33-622 (695mm).
    Mir gefällt's wenn auf die "ellenlangen" 29er Clownsschuhe verzichtet wird - würde das Rad wahrscheinlich auch zu lang/zu hoch machen.
     
  14. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    So sehr wie mich das Zwischenformat anfangs abgetörnt hat, stelle ich zunehmend fest, dass es an einigen Rädern wirklich Sinn macht.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    pretty in pink
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  16. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    welcher lenker ist das?
     
  17. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    cowchipper
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Hobb

    Hobb Ü50 Crosser

    Dabei seit
    11/2009
    moin,
    hab schon lange den Faden verlorenen um was es hier oder im Schotterfred geht. Ist mir auch Latte solange man mich crossen läßt wie ich möchte. Abei eines ist mal klar: hier und da gibt es immer wieder die g**lsten Räder zu sehen. :i2:

    Soooo. weitermachen :daumen:
     
  19. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    [​IMG][​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. Bonpensiero

    Bonpensiero Wutaka!

    Dabei seit
    07/2015
    Mit Wachhund...

    IMG_20180303_141627_r.

    Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen,
    draußen im Lande, und damit möchte ich schließen,
    hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube,
    sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage, letzten Endes,
    wer wollte das bestreiten.


    Ich danke Ihnen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
    • Gewinner Gewinner x 2
  21. Deins ?
     
  22. Hobb

    Hobb Ü50 Crosser

    Dabei seit
    11/2009
    Nee, Zitat von Loriot
     
  23. Bonpensiero

    Bonpensiero Wutaka!

    Dabei seit
    07/2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  24. Habe heute mal wieder Zeit gefunden eine Tour zu fahren. Hier ein paar Impressionen.
    Sagt mal ist das hier in Ordnung Bilder unterwegs reinzustelllen? Ich habe hier keinen Thread gefunden.
    20180311_110323. 20180311_120519. 20180311_122557. 20180311_122618. 20180311_125607.
    Euch eine schönen Sonntag.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  25. Kastel67

    Kastel67 sebamed Bike Team

    Dabei seit
    07/2010
    Läuft.

    WP_20180311_14_22_50_Pro.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  26. ***Torbinio***

    ***Torbinio*** Bürgermeister / Mr. Univega

    Dabei seit
    08/2006