Danke an "die alten Säcke"

darko schrieb:
Wär schön zu wissen mit wem ich mich unterhalte, @ agro & brett. Der Personenkreis mögl. Kandidaten wird aber nicht allzu groß sein, ich weiß also nur noch nicht wer hinter welchem Pseudo steckt.

zu 1: Ich versteh "deine" Logik nicht. Die Trails sind eigentlich allen unserer Gruppe bekannt und waren es auch schon bevor ihr dort angefangen habt zu bauen.

zu 2: Halbwissen ist leider nicht ganzes Wissen. Sowas kann halt mal vorkommen, wenn man sich aber dafür bei dem Jungen entschuldigt hat, sollte dieses Thema vom Tisch sein. Klar, von euch hat das niemand mitbekommen und das Ergebniss dessen sehen wir nun hier. Ihr hattet aber Gelegenheit, mich darauf anzusprechen.

Daher möcht ich dich höflich darum bitten dich das nächste Mal besser zu informieren oder mich darauf anzusprechen, als hier im Internet anonym Andere durch Halbwissen zu diffamieren. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe geh ich direkt auf ihn zu und klär das persönlich - wie es fairerweise auch sein sollte.

In diesem Sinne, ich hoffe wir klären die letzten Ungereimtheiten im Wald. :daumen:

Darko

nochmal und nur für dich

1. sei froh das ich dich noch nicht angesprochen habe, ich gehe erst nachhause und beruhige mich.

2.mit einem klein wenig verstand (und den hast du) findest du sicher heraus wer dahintersteckt.:daumen:

3.es geht darum das du ständig neue leute anschleppst:mad:und zuviele leute schaden der sache nur. das solltest sogar du mitlerweile geschnallt haben (oder warum fährst du nicht mehr an der zacke, doch nicht etwa wegen div. geldstrafen).:mad:

4. entschuldigen ist voll für den a...... vorausschauen ist angebracht und so nen kleinen kerle vor sich her zu jagen :heul:

"halbwissen" ist auch so ein ding.... aber ich lass es mal gut sein.

Servus Jungs,

gibts mal wieder Unstimmigkeiten :confused:
Ich fands ganz nett bei euch am Sonndich :daumen:
Hoffe die Strecke gibts noch in einem Monat :D

@ Koeni mach weiter so, bin echt gespannt wie Dein erstes Rennen verläuft du alter Styler :lol:

@ Darko komisch von Dir hört man auch nur Rund um Stuggi was und in den Bikeparks trifft man Dich wohl nie an :cool:

Greetz

freut uns,wir fanden es glaub ich auch ganz lässig, sonntach war noch en tick besser weil net so nass !

tortyschlumpf schrieb:
hey leute ich schliese mich nur agro an er hat recht was darko angeht Darko wir mochten dich nicht mit dabei haben auf dieser strecke und rede keine ******** uber andere personen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps Darko kein mag dich !!!!!!!!!!!!!11

klärt doch sowas bitte zukünftig per PM.

DANKE

coffee

agro schrieb:
3.es geht darum das .... ständig neue leute anschleppst:mad:und zuviele leute schaden der sache nur. das solltest sogar ... mitlerweile geschnallt haben (oder warum fährst .... nicht mehr an der zacke, doch nicht etwa wegen div. geldstrafen).:mad:
....

Ich hoffe für die wiederbelebte Strecke, dass sie noch eine Weile da stehen wird. Wenn dann alle vom Degerloch da aufkreutzen :rolleyes: Prost MAhlzeit

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich hoffe für die wiederbelebte Strecke, dass sie noch eine Weile da stehen wird. Wenn dann alle vom Degerloch da aufkreutzen :rolleyes: Prost MAhlzeit

Ich hoffe wir haben uns nicht umsonst so ins Zeug gelegt.
Und wenns auch der letzte kapiert, bleibts vielleicht stehen.
Ich seh dich im Wald.:daumen:

@Brett
Werde evtl. heute schon mal aufkreutzen.
Je nachdem wie ich hier wegkomme. Muss ja heute mit Bike anreisen und auch wieder zurück. :rolleyes: Das wird brennen :D

Kennt jemand den Zustand vom Dürrbach?geht der im Moment ohne Schwimmweste? Hab im Moment keinen Bock mehr als die Kette zu pflegen.

FAlls Du da sein solltest, meld Dich mal. Bin der mit dem DMR ;)

Hallo Steppenwolf
Bin heute am Spot mit agro 18:15 oder so
Ich bin der mit dem weißen Kombi am Waldrand
Gruß ein Sack

ich bin total fertig
00000474.gif

Hi Jungs,
freut mich schon wieder, dass ihr Spass gehabt habt.....ich hatte heute schon wieder bis 20 Uhr ne Besprechung im Geschäft :mad:

@Darko: ....is noch nicht richtig böse gemeint aber du solltest langsam kapieren, dass es nicht darum geht, dass wir was gegen andere Leute haben....nochmal im Klartext: es kotzt glaube ich nicht nur mich an wenn wir hier viel Arbeit inverstieren, nen schönen Spot hinstellen und dann alles überlaufen ist, weil du oder andere im Netz Werbung dafür machen, die Zustände an der Zagge sprechen wohl Bände!!!! Falls es noch zu diplomatisch ausgedrückt war, sollte ich hier lesen wo alles genau ist bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dein Bike in der Mitte auseinandersäge.....Brett und akro will ich da aber auch nicht wirklich von abhalten! Soll keine Drohung sein aber stell dich bitte nicht so naiv an......viele Leute...viel Verkehr.....viel Kontrollen......also schnelles aus für den Spot!
Mach Werbung für Todnau, Wildbad und andere Bikeparks, die wissen es im Gegensatz zu uns zu schätzen!

Brett schrieb:
Hallo Steppenwolf
Bin heute am Spot mit agro 18:15 oder so
Ich bin der mit dem weißen Kombi an der
Gruß ein Sack

DAs hab ich nicht mehr gelesen. DA war ich schon auf dem Weg.
Haben uns ja noch getroffen. :daumen:
Waren dann aber noch woanders und Du warst gerade fahren als wir zum finalen Run angelegt haben.
Wollten also nicht unhöflich sein.

Bis die TAge mal wieder. Sicher dann unter der Woche Abends :cool:

Steppenwolf-RM schrieb:
DAs hab ich nicht mehr gelesen. DA war ich schon auf dem Weg.
Haben uns ja noch getroffen. :daumen:
Waren dann aber noch woanders und Du warst gerade fahren als wir zum finalen Run angelegt haben.
Wollten also nicht unhöflich sein.

Bis die TAge mal wieder. Sicher dann unter der Woche Abends :cool:

:daumen: Wir sehen uns im Wald .
Gerne wieder.

So, nun bin ich auch mal an der Reihe, mich zu bedanken, nachdem ich am ersten Maientag auch mal die wunderbaren Bauten unter die Räder nehmen durfte und einen wunderbaren Tag mit einer wunderbaren Crew (14-37(?),wurde ja schon gepostet) an einem wunderbaren Spot mit lecker Bier verbringen durfte.
Und vor allem gewissen Personen beim Segelfliegen, sei es in den Anlieger oder über den Shore zuschauen zu können, nur die Kombination Matschloch/Unterholz hätte nicht unbedingt sein müssen...:eek:
Was da hingezimmert wurde, da steckt schon sehr viel Arbeit drin, und es ist absolut schützenswert. Sinnvoll gebaut, auch für Hardtailer schön machbar. Und Platz für eventuelle Wanderer und CCler, die sich da nach oben quälen (und bitte auch Respekt dafür kriegen) ist auch geblieben, und die lebenden Bäume bleiben auch heile (gell, ksäg! ;) ).

Also, nochmal vielen Dank vom Kaschperle, ich bin ja auch schon ein alter Sack, oder doch nicht?!

P.S.: agro, ich hoffe ich verwechsle dich nicht nach Überfliegen des Freds, glaub mir, bevor ich Dich trete, überleg ich's mir mehr als zweimal...:lol:

hoi steps, mit guten leuten macht es halt auch richtig spass:cool: schau mal in dein postfach:daumen: :love:

bis denne meister

Servus agro,

...wenn das keine 'Liebe' ist was ich da in meinem Postfach gefunden habe, na dann weis ich auch nicht;) :daumen:

Bist du am WE wieder mit am Start? .... wie geht es unseren 'Roten Blitz' (für Kenner auch Schnitte)?...hab von Kasperlcurtis was böses gehört.:confused:

Also bis bald...

steps78 schrieb:
wie geht es unseren 'Roten Blitz' (für Kenner auch Schnitte)?...hab von Kasperlcurtis was böses gehört.:confused:
QUOTE]
Segelflieger Schnitte hat die Grenze der Anlage etwas überreizt, die Problematik war ja schon bekannt...
Hätte böse ausgehen können. So sind's vorerst nur Schürfwunden, eine am Hals, das hätte kritisch werden können in Anbetracht des Prügels, mit dem er Bekanntschaft gemacht hat. Hat sich wohl noch was an der linken Schulter getan, passt ja eh, nachdem die rechte gerade genesen war...:(
An besagter Problematik treten gerade auch ein paar Auflösungserscheinungen auf, ein bisschen Regen würde nicht schaden.
WE leider ohne Schnitte und mich, "schnittencurtis racingteam" :lol: auf Sightseeingtour in München.

In diesem Sinne, "safety first"!

Euer Kaschperle

...das klingt ja böse :eek: , ... da besteht Handlungsbedarf am Anlieger (@agro, brett und ksäg .... ja, ich mach mit :daumen: )

Wünsch euch 'ne entspannte Zeit in München ... mit Allem was dazugehört ;)

Bis bald, ...

Zurück