darko schrieb:Wär schön zu wissen mit wem ich mich unterhalte, @ agro & brett. Der Personenkreis mögl. Kandidaten wird aber nicht allzu groß sein, ich weiß also nur noch nicht wer hinter welchem Pseudo steckt.
zu 1: Ich versteh "deine" Logik nicht. Die Trails sind eigentlich allen unserer Gruppe bekannt und waren es auch schon bevor ihr dort angefangen habt zu bauen.
zu 2: Halbwissen ist leider nicht ganzes Wissen. Sowas kann halt mal vorkommen, wenn man sich aber dafür bei dem Jungen entschuldigt hat, sollte dieses Thema vom Tisch sein. Klar, von euch hat das niemand mitbekommen und das Ergebniss dessen sehen wir nun hier. Ihr hattet aber Gelegenheit, mich darauf anzusprechen.
Daher möcht ich dich höflich darum bitten dich das nächste Mal besser zu informieren oder mich darauf anzusprechen, als hier im Internet anonym Andere durch Halbwissen zu diffamieren. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe geh ich direkt auf ihn zu und klär das persönlich - wie es fairerweise auch sein sollte.
In diesem Sinne, ich hoffe wir klären die letzten Ungereimtheiten im Wald.![]()
Darko
nochmal und nur für dich
1. sei froh das ich dich noch nicht angesprochen habe, ich gehe erst nachhause und beruhige mich.
2.mit einem klein wenig verstand (und den hast du) findest du sicher heraus wer dahintersteckt.

3.es geht darum das du ständig neue leute anschleppst

4. entschuldigen ist voll für den a...... vorausschauen ist angebracht und so nen kleinen kerle vor sich her zu jagen

"halbwissen" ist auch so ein ding.... aber ich lass es mal gut sein.