Danke an "die alten Säcke"

Hey Leute Hiermit Entschuldige Ich Mich Bei Darko Und Den Anderen Bikern Uber Meinen Text War Im Suf Geschrieben Und Ist Nicht Ernst Gemeint Sorry Leute Werde Den Text Naturlich Rausnehemen .
Sorry Darko .

...nur mal so 'ne Frage (hab ich mir gestern auf meiner Trainingsrunde gestellt):

Angenommen ich fahre den besagten Weg schon seit einigen Jahren. Also auch schon als dort noch nichts "im Weg stand". Darf ich jetzt immer noch fahren oder bekomm ich dann Haue???? :)

Ansonsten großes Kompliment an die Erbauer (auch für die gute Idee mit den Schildern).......:daumen:

akeem schrieb:
....
Angenommen ich fahre den besagten Weg schon seit einigen Jahren. Also auch schon als dort noch nichts "im Weg stand". Darf ich jetzt immer noch fahren oder bekomm ich dann Haue???? :)
...
Ich gehe mal davon aus, dass der :) auf eine rein rethorische Frage hindeuten soll, die du nicht wirklich beantwortet haben willst.

Auf der Feierabendrunde mal allein einen Weg hochkurbeln oder runterrollen ist nicht das Gleiche, wie geplante Touristenführungen zu allen bekannten guten Spotts mit anschließender Streckenverwüstungsparty.

sms schrieb:
... wie geplante Touristenführungen zu allen bekannten guten Spotts mit anschließender Streckenverwüstungsparty.

...und am besten noch jede Menge Müll zurücklassen, wie damals an der Burg. Die Konsequenzen sind ja leidlich bekannt.

:mad:

Hey, Schnitte macht doch hoffentlich keinen ernsthaften Mist....hab schon gehört, dass bei etwas Thermik die Gefahr besteht, dass er nicht mehr runter kommt...
Wünsch dir auf jeden Fall sackrisch gute Besserung und euch extrem viel Spass in München!!!
Wie sieht es aus, sind morgen einige von euch am Start?

steps78 schrieb:
...das klingt ja böse :eek: , ... da besteht Handlungsbedarf am Anlieger (@agro, brett und ksäg .... ja, ich mach mit :daumen: )

Wünsch euch 'ne entspannte Zeit in München ... mit Allem was dazugehört ;)

Bis bald, ...

:eek: Oh je net schon wieder einer ins Unterholz :heul:
Schnitte du bist halt einfach der geilste, da ich aber vorhabe mit dir noch oft zu fahren denk dran den Kicker anbremsen :daumen:
No more agro-style.
Gute Besserung :love:

Schnitte hats wohl übern Anlieger gemault.
Aber anscheinend nur Schmerz nichts kaput.
Der bub ist nicht nur schnell sondern hat auch nen schnellen
Schutzengel.

bis bald

akeem schrieb:
...nur mal so 'ne Frage (hab ich mir gestern auf meiner Trainingsrunde gestellt):

Ansonsten großes Kompliment an die Erbauer (auch für die gute Idee mit den Schildern).......:daumen:
hoi, solltest halt die augen halt immer schön bergaufwärts halten, haue bekommt eigentlich niemand(wie kommst du darauf?):eek:

akeem schrieb:

:daumen: Danke fürs Kompliment .
Warum haue wer sagt sowas:confused:
Wir sind die netten Säcke :lol:

Hallo auch kann mir jemand helfen suche dringend ein alten freund von mir ich weis das er hir im ibc vorum ist er heist tortyschlumpf !!!!!!! kennt ihn jemand
wenn ja weis wer wo er gerade ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr.Garrisson schrieb:
Hallo auch kann mir jemand helfen suche dringend ein alten freund von mir ich weis das er hir im ibc vorum ist er heist tortyschlumpf !!!!!!! kennt ihn jemand
wenn ja weis wer wo er gerade ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil;)

ausserdem gibts hier ne suchfunktion und du kannst dir die letzten postings des gesuchten anzeigen lassen:daumen:

Ich habe ihn denke ich zusammen mit Ksäg vor 3 Wochen im Wald getroffen. Hat sich etwas angeschaut und´n Bier mit uns getrunken. Wenn ich richtig aufgepaßt habe, ist er Koch, wollte am nächsten Tag zurück nach Scotland und bewirbt sich derzeit in London. "Tortyschlumpf" hat hier auch ein paar Einträge hinterlassen und was er da so schreibt passt...

Gruß an alle - SX Trail-Glatze

ja danke er heist glaube war Andi
ich kenne mich hir nicht so aus da ich nicht aus der gegend komme habe in letztes jahr in schottland getroffen auf der world cup strecke in fort william deswegen hat jemand seine handy nr.

Mr.Garrisson schrieb:
ja danke er heist glaube war Andi
ich kenne mich hir nicht so aus da ich nicht aus der gegend komme habe in letztes jahr in schottland getroffen auf der world cup strecke in fort william deswegen hat jemand seine handy nr.

die nummer gebe ich dir nicht, aber schick ihm doch ne pm, er ist im forum immer noch unterwegs...

ok das werde ich mal machen danke agro werde es versuchen .
ansonsten suche ich ihn in fort william falls er nicht antworten solte .

hir tortyschlumpf ist nicht mehr drinne er hat sich abgemeldet habe ich gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat jemand seine e mail ??????????????

@agro & Co.
Kommt mich doch mal am Samstagnachmittag / -abend besuchen. Genaue Wegbeschreibung gibt's bei Bedarf per PN ;)

hoi zerg, mit we.
kann ich noch nix genaues sagen, die verantwortung wird wohl (bei regen) rufen....sprich streckenpflege;) was ist jetzt mit der wippe;) .
will mich nicht festlegen aber das ding könnte man schon noch unterbringen...
das thema müssten wir noch genauer (In der fast männergruppe) diskutieren:lol:

Zurück