Danke, lieber Spender eines Ersatzschlauches...

jenelajens

Stefan J
Diese Woche saß ich auf dem Feldberg und hatte einen Durchschlag.... 2 Flicken dabei, aber kein Ersatzschlauch. Leider waren die Locher wohl zu gross für meine Flicken, nach 30 min wars dann auch aus mit der Geduld, bis mir jemand einfach einen Schlauch geschenkt hat. Herzlichen Dank dafür. Fand ich super! Hatte auch kein Geld dabei, dafür einen Ultralight Schlauch bekommen. Guter Deal. Euch auch schon passiert?

jenelajens schrieb:
Diese Woche saß ich auf dem Feldberg und hatte einen Durchschlag.... 2 Flicken dabei, aber kein Ersatzschlauch. Leider waren die Locher wohl zu gross für meine Flicken, nach 30 min wars dann auch aus mit der Geduld, bis mir jemand einfach einen Schlauch geschenkt hat. Herzlichen Dank dafür. Fand ich super! Hatte auch kein Geld dabei, dafür einen Ultralight Schlauch bekommen. Guter Deal. Euch auch schon passiert?

Ja, supertoll dass es so Leute gibt :daumen:

Ist mir auch schon passiert - vielen dank im Nachhinein.

Allerdings sagte er mir wohin ich dann später einen Ersatzschlacuh bringen sollte - habs leider nicht gefunden :rolleyes:
Hoffe er war nicht verärgert... ;)

Ich hätte auch kein Problem damit jemandem mit meinem Ersatzschlauch aus der Klemme zu helfen.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Flickzeug und Pumpe habe ich aber auch noch dabei.

Gruß
Raymund

raymund schrieb:
Ich hätte auch kein Problem damit jemandem mit meinem Ersatzschlauch aus der Klemme zu helfen.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Flickzeug und Pumpe habe ich aber auch noch dabei.

Gruß
Raymund

Leute wie dich sollte es mehr geben, fahre immer mit Ersatzschlauch im Gepäck und würde ihn (wenns nicht grad n Latex ist) auch jederzeit herschenken.
Neulich hab ich allerdings er"laufen" müssen das es die meisten Biker so machen wie ich ... also mit Ersatzschlauch oder Flickzeug, aber ohne Pumpe, unterwegs sind! :lol:
Haben uns erst eewig den Berg hochgequält und kurz vor der Kuppe hatte ich dann nen Platten -> Über die Kuppe, auf dem Plateu und bergab war dann ne Stunde schieben angesagt :mad: bis mich ein NICOLAI Fahrer erlöst hat !!!

Hab ich letztes Jahr beim Vulkanbike auch gemacht , und ich hab´s gern gemacht !!
Und bei der letzten CTF is einer mit nem Kettenabriss vor uns hergerollt , den haben wir dann Abwechselnd die letzten 2km ins Ziel geschoben !!

Zurück