Danke Waldarbeiter! (ernstgemeint)

:)
ja ich weis ich habe schon mal eine führung durch das kraftwerk gemacht und dabei hatten die gesagt das nur alte restbäume genutzt werden ...wenn ihr mich fragt , schwachsinn
Ich sehe Du hast aus dem Hinweis von "argh" immer noch nicht so richtig gelernt:(.
Also noch einmal, Tastatur anschauen und die Satzzeichen auch einsetzen, dann klappt es auch mit der Kommunikation. Aber es ist schon besser als beim ersten Beitrag.:daumen:

:)
Ich sehe Du hast aus dem Hinweis von "argh" immer noch nicht so richtig gelernt:(.
Also noch einmal, Tastatur anschauen und die Satzzeichen auch einsetzen, dann klappt es auch mit der Kommunikation. Aber es ist schon besser als beim ersten Beitrag.:daumen:

ey sag mal bin ich hier in nem forum für mtb oder in einem rechtschreibkurs ... is ja nicht zu fassen :mad::mad::mad::mad:

ey sag mal bin ich hier in nem forum für mtb oder in einem rechtschreibkurs ... is ja nicht zu fassen :mad::mad::mad::mad:
Du bist hier in einem deutschen Forum für Radsport. Und wir sprechen bzw. schreiben hier deutsch. Und im Deutschen gibt es nun mal Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, Rechtschreibung u. dgl. .
Du kannst am Ende schreiben wie du willst, aber für eine vernünftige Verständigung untereinander sind all diese Dinge schon von enormen Vorteil. :daumen:

Und deinem Namen nach zu urteilen, legst du ja Wert auf das Deutsche ...

Du bist hier in einem deutschen Forum für Radsport. Und wir sprechen bzw. schreiben hier deutsch. Und im Deutschen gibt es nun mal Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, Rechtschreibung u. dgl. .
Du kannst am Ende schreiben wie du willst, aber für eine vernünftige Verständigung untereinander sind all diese Dinge schon von enormen Vorteil. :daumen:

Und deinem Namen nach zu urteilen, legst du ja Wert auf das Deutsche ...

ja und alle welt versteht mich also wiso verdammt nochmal sollte ich großschreiben ... tschüss ich hab kein bock mehr auf dieses scheißforum , ich bin jetzt seit 3 tagen drinne und werde permanent von schwanzlutschenden assis angelabert von wegen : hö ich würde dies und das falschschreiben ... leckt mich:mad::mad::mad::mad:

Das mit dem Rechtschreibkurs kommt daher weil die meisten hier über 20 sind und in ihrem Leben mehr Bücher als SMS gelesen haben.
Mit der Benutzung von virtuellen Tastaturen auf Mobiltelefonen gehen halt die Satzzeichen über Bord ...

Nee jetzt mal zum Thema. Nach längerer Abstinenz hab ich heute eine kleine Rundfahrt im Ohmgebirge gemacht. Die Wege waren größtenteils trocken bis leicht angeeist, gut zu fahren. Nur der besch* kalte Ostwind war richtig fies.
Mein erstes Ansinnen, im Ebertal hochzufahren, konnte ich auf halben Wege beerdigen. Absperrband und Baumstämme. Also dann über den Kley nach Kaltohmfeld. Auf dem Weg zu den Hauröder Klippen lagen große Stapel am Wegrand und der Trail zum Schluss war dicht wegen Einschlag... also quer ab durch den Wald zu den Klippen und dann weiter zur Wilden Kirche. Der Kantentrail wurde, den Spuren nach zu urteilen, fleissig von Schwarzkitteln benutzt. Auf halbem Wege hat's leider ne alte morsche Buche hingelegt, ansosnten hielt sich der durch-Wind-abgebrochene-Äste-Belag in Grenzen. Ab der Wilden Kirche wieder links weg durch den Wald, nach Holungen runter und zum Sonnenstein hoch. Hier aber des kalten Windes wegen gleich retour und über Holungen in Richtung Forsthaus Seegel. Holungen rauswärts wurden gerade die mächtigen alten Pappeln auf der linken Seite der Bode mit der Säge gelegt. Im Wald hinter dem Abzweig zum Ohmgebirge hoch dann Schlamm und hohe Holzstapel inklusive Motorsägensingsang, aber man kommt wenigstens durch. Weiter retour dann über Birkenberg und Rhintal.

Will sagen: wegemässig ist jetzt noch mit Einschränkungen zu rechnen.
Hoffentlich sind die mit der Holzernte dann im Frühjahr durch und haben nicht so viel kaputt gemacht.

Und: Es bleibt schwachsinnig, über Jahrzehnte gespeichertes CO2 in Minuten freizusetzen, und das dann als ökologisch zu verkaufen.
Entschuldigung, aber wer daran glaubt, daß das die Lösung für Energie und Klima ist, ist einfach nur dämlich.

P.S. @Prince: Ich finde es gut, daß man hier (im Gegensatz zu dem Mac Forum wo ich völlig verirrten Weges mal drin war) alles schreiben kann, ohne eine gelbe oder rote Karte zu bekommenn. So lernt man die Menschen gleich besser kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück