Danny Mac. in San Diego [Bilder]

Eisbein

Trailtrialer
http://observedtrials.net/vb/showthread.php?t=46074

Und bedingt hier reinschauen: klick! seit langem mal wieder ein richtig gute serie!

Danny_MacAskill_San_Diego_004.jpg

Danny_MacAskill_San_Diego_006.jpg

Danny_MacAskill_San_Diego_011.jpg

Danny_MacAskill_San_Diego_012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne, also ich finde die Bilder überhaupt nicht so doll. Also die Szenen sind ja vll. ganz ok, aber die Belichtung zum Teil und die Gesasmtharmonie der Bilder stimmen vorne und hinten nicht.

:lol:

SHICE nein! ...gehen voll ab man! ^^

Ich hoffe Danny bleibt uns noch lang erhalten und zerschießt sich nicht mal ernsthaft, damit er uns weiterhin mit solch beflügelndem Material erfrischt! =)

Sorry, aber lieg grad im Krankenhaus nach meiner Schulter-OP und is grad tot langweilig... =)

Also weiterhin; frohes Schaffen! ^^

Achja, der hatte doch irgendwas mit dem Schlüsselbein oder so, oder?

=(

Mh.. Hoffe der kommt schnell wieder auf die Beine. Is da irgendwas bekannt. Also wie lang er das Fahren lassen soll?

Wünsche Ihm das es schnell geht!

Ich habe jetzt erstmal 4 Wochen Bandage, nach 2 Monaten darf ich leichten Sport machen und nach 4 Monate darf ich wohl langsam wieder loslegen. Komplett einsatzbereit soll ich spätesten nach 6 Monaten wieder sein.

:( :heul: :mad:

Aber was solls... Danach soll es wieder wie "vorher" sein. Besser einmal so, als alle 6-8 Monate sich immer wieder die Schulter auszukugeln, sich Sie selbst wieder reinzuhauen, und sich bei jedem Mal die Schulter immer mehr zu zerschießen!

Wird schon! Dafür wird das nächste Jahr gerockt wie nie zuvor! ^^ :daumen:

nun, danny auch. Nachmacher :-P

Ja, nagut. Oberarzt meinte ja eig. auch 4-6 Wochen. Wollte es nur ein bisschen schönreden... ^^

Hatten wa ja schonma im Verletzungs-Thread, dass du ziemlich das Gleiche hattest.

Ma gucken wies wird. ^^

Und Reha ist schon ziemlich geklärt. Muss ich ja die nächsten Wochen nen paar mal pro Woche hin.

Jo... Ach, wird schon alle klappen.

Danke der Besserungswünsche! :daumen: :hüpf:

Zurück