Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9CaWtlbi1hbS1MaW1pdC0zMjkwMzQ2LmpwZw.jpg
Nervenkitzel, wilde Sprünge und Millionen Youtube Fans – das ist die Kurzzusammenfassung zu Danny MacAskills neuem Buch. Auf 300 Seiten erzählt der Schotte, wie er über Nacht mit "Inspired Bicycles" vom Fahrradmechaniker zur Internet-Sensation wurde. Wir verlosen fünf Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh, DEN besten Stunt?! Gibt's den überhaupt bei MacAskill! Ich denke, es wäre nicht angemessen, einen Stunt herauszupicken! Dies würde den vielen anderen seiner wahnsinnigen und waghalsigen Stunts nicht gerecht! :)
 
Ea gibt so viele....Aber die Korkenzieherkurve im Laguna Seca Race Track fur #danny uncorked im (fakie) nose manual runter zu fahren war echt hart und auch kaum gewürdigt worden weil es "nur" eine kurze Werbung war.
Diese Kurve können die meisten Leute nicht mal mit dem Auto fahren :lol:
 
Der Slide auf den Knien über den "Tisch" mit der Perücke auf dem Kopf, während sein Rad drunter her rollt und er wieder darauf landet. Drop and Roll.
 
Ich empfinde immer noch den Backflip am Baum aus Inspired Bicycles als Highlight, da mir zum damaligen Zeitpunkt schier die Kinnlade runtergefallen ist...
 
Der Baumslide aus Wee-Day-Out ist in diesr Form einzigartig. Danny setzt einfach immer wieder einen drauf.
 
Zurück
Oben Unten