Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9CaWtlbi1hbS1MaW1pdC0zMjkwMzQ2LmpwZw.jpg
Nervenkitzel, wilde Sprünge und Millionen Youtube Fans – das ist die Kurzzusammenfassung zu Danny MacAskills neuem Buch. Auf 300 Seiten erzählt der Schotte, wie er über Nacht mit "Inspired Bicycles" vom Fahrradmechaniker zur Internet-Sensation wurde. Wir verlosen fünf Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der nächste Trick am Besten. Alles bisher ist doch kalter Kaffee... ;)
 
Der "Baumstammslide" in Wee Day Out. Zeigt für mich einfach seine Kreativität (selbstverständlich neben der grandiosen Technik)
 
Der front flip über den zaun war schon sehr nice. Oder der ritt auf dem heuballen. Aber prinzipiell mscht er einfach außergewöhnliche tricks und eben das zeichnet ihn aus. Würde mich über ein buch sehr freuen. Lg
 
Zurück
Oben Unten