Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9CaWtlbi1hbS1MaW1pdC0zMjkwMzQ2LmpwZw.jpg
Nervenkitzel, wilde Sprünge und Millionen Youtube Fans – das ist die Kurzzusammenfassung zu Danny MacAskills neuem Buch. Auf 300 Seiten erzählt der Schotte, wie er über Nacht mit "Inspired Bicycles" vom Fahrradmechaniker zur Internet-Sensation wurde. Wir verlosen fünf Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat , unter Anderem , die Fahrt auf den Mauern von Gran Canaria Extrem Beeindruckt :-O

Auf alle Fälle Wünsche ich diesem Super Sympathischen Typ auch Weiterhin viel Glück !
 
Es gibt mit Sicherheit einige andere gute Trail-Biker, welche so ziemlich jeden einzelnen Stunt von ihm doublen können.
Daher möchte ich mich ungern nur auf einen Stunt begrenzen, denn es sind seine Kombinationen, der sichtbare Flow, sein ganz eigener Style ... einfach die Gesamtheit die ihn so unglaublich daherkommen lassen.
 
Puh megaschwere Frage:

Denke der slide auf dem Baumstamm. Sah mega sick aus und regt zum nachmachen an.

Fazit: bin nicht Danny:D
 
..der frontflip ins wasser auf gran canaria . der von der steilküste im video cascadia
 
der Mann hat so viele geniale Sachen gedreht, aber ganz ehrlich, mich beeindruckt immer noch sein Standard wie er von einem Bahngleis aufs andere hüpft und einfach weiter fährt. Das ist so präzise, wie alles andere und dafür braucht es gar nicht in schwindelnder Höhe zu sein, es macht auch so sprachlos beim zusehen :D
 
Den Stunt es vom Fahrradmechaniker zu einem der bekanntesten Radler des Planeten zu bringen.
Die Geschichte dazu würde ich gerne lesen!
 
Ganz klar im making of vom letzten Video, das Klettern mit einer Hand, die andere war ja vom Bike besetzt und soweit erkennbar das ganze auch noch ohne Seil, bei dem bröseligen Gestein!
 
Zurück
Oben Unten