Danny MacAskill: how to 360 tyre trap

Dannys Bekleidungssponsor digdeep hat eine Serie von vier How To Videos produziert, in denen Danny seine Lieblingstricks erklärt und vorführt. Heute gibt es den 360 tyre tap - viel Erfolg beim nachmachen!


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskill: how to 360 tyre trap" im Newsbereich lesen


 
S

schocos

Guest
O.K. Ich fang jetzt endlich mal wieder mit Liegestützen an....schönes Video und sehr motivierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
4. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hinterm Mond
Die Treppen bei 1:25 sind doch die selben wie in diesem Video oder täusch ich mich da?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pd7I9wAlmq0"]YouTube - Cops learning how to ride down steps (Part 1)[/nomedia]
 

Ehrenfeld

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.549
naja ich denke dass die die vier clips an einem tag produziert haben, folglich könnten das gut die gleichen treppen sein.
 
Dabei seit
4. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hinterm Mond
Ich glaub kaum dass die Polizei, die die Treppen runtereiert, den Clip am selben Tag wie Macaskill gedreht haben. Wenn der mal also eine Bank ausrauben sollte, dann am besten mit dem Rad über die Treppen flüchten um sie abzuschütteln
 
Oben Unten