Danny MacAskill: how to 360 tyre trap

Dannys Bekleidungssponsor digdeep hat eine Serie von vier How To Videos produziert, in denen Danny seine Lieblingstricks erklärt und vorführt. Heute gibt es den 360 tyre tap - viel Erfolg beim nachmachen!


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskill: how to 360 tyre trap" im Newsbereich lesen


 
O.K. Ich fang jetzt endlich mal wieder mit Liegestützen an....schönes Video und sehr motivierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Treppen bei 1:25 sind doch die selben wie in diesem Video oder täusch ich mich da?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pd7I9wAlmq0"]YouTube - Cops learning how to ride down steps (Part 1)[/nomedia]
 
naja ich denke dass die die vier clips an einem tag produziert haben, folglich könnten das gut die gleichen treppen sein.
 
Ich glaub kaum dass die Polizei, die die Treppen runtereiert, den Clip am selben Tag wie Macaskill gedreht haben. Wenn der mal also eine Bank ausrauben sollte, dann am besten mit dem Rad über die Treppen flüchten um sie abzuschütteln
 
Zurück
Oben Unten