Danny MacAskill – The Slabs: Bikebergsteigen auf schottische Art

Danny MacAskill – The Slabs: Bikebergsteigen auf schottische Art

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9EQU5OWV9EVUJIX1NMQUJTXzAxNi5qcGc.jpg
In seinem ersten Video im Jahr 2021 geht es für Danny MacAskill hoch hinaus und steil bergab. Mit der Dubh Ridge hat er sich ein ganz anderes Terrain als sonst ausgesucht: Der über 700 Meter hohe Fels heißt Sgurr Dubh Beag, bekannt für seine Kletterrouten, ist supersteil und nicht ganz ungefährlich …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – The Slabs: Bikebergsteigen auf schottische Art
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von mad raven

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wow. :daumen: Sehr geiles Video. Um Welten spannender und ansehnlicher als das, was ich bisher so zu dem Thema BBS gesehen habe.


Achtung: ist nur meine persönliche Ansicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wenn du denkst, da geht nicht mehr kommt Danny Mac mit einem neuem Video daher. ;)

abgesehen davon, dass ich die Art seiner Videos einfach mag, finde ich allein die Idee schon einfach irre.
Nur aus Interesse würde mich mal interessieren wie die DH Pros darunter kommen.

(und wieder mal ein schönes Beispiel für Fahrtechnik schlägt Material)
 
Mit großem Abstand mein Lieblings-MTB-Youtuber. :daumen:
Er schafft's einfach, das alles i. d. R. trotzdem irgendwie locker-leicht aussehen zu lassen, kommt bodenständig rüber und vermittelt echte Freude an dem, was er da tut. Keine aufgesetzte Sickness o. ä., da schaue ich immer wieder gerne zu.


Das Terrain hier fände ich durchaus interessant. Zum Bergwandern. :)
 
Cool! kompakte Produktion die ein wenig an die alten videos erinnert.
Das befahren solcher platten hat schon einen gewissen Reiz und wirklich interessant wie steil es dann wirklich geht. Wir haben's mal seilgesichert probiert.
 
Absolut irre. Wenn er an bestimmte Stellen ins Rutschen gekommen wäre, hätte das echt unschön enden können. Sehr schön in Szene gesetzt mit super coole Kamera Perspektiven.
 
Video des Jahres.
Aus, ende, vorbei.
Einfach perfekt, das toppt keiner mehr :anbet::anbet::anbet:
Einerseits kann man das als etwas voreilig titulieren, aber andererseits muss man diesen superben Clip erst einmal toppen.

Ich mag die unprätentiöse Art von Danny sehr. Hatte das Glück, ihn mal persönlich zu treffen und er ist auch in natura genauso bodenständig als auch umgänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sowas nicht während dem Mittagessen schauen, kein essen rein bekommen, weil die Kinnlade dauerhaft offen stand!
Wahnsinn in dieser Landschaft so zu fahren. :O
 
Zurück
Oben Unten