Darstellungsproblem Bildschirm

DasAS

Schnellschalter
Registriert
11. Juni 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
OranienburgBerlin
Hallo Computerexperten,
also ich hab ein Notebook. Das klappe ich immer zu um nicht immer hochzufahren. Eben habe ich es wieder aufgemacht und dann sah es auf dem Bildschirm so aus:
bildschirm.JPG


Ich hoffe ihr seht auch den kleinen Mißstand und nicht ein Topbild.
Habe schon Neustart gemacht, für zwei Sekunden beim XP-Startbildschirm war das Bild normal und ist dann komisch geworden. Die Grafikeinstellungen hab ich auch schon geändert, hat aber nichts genützt. Damit ist mein Computerlatein zu ende.

MfG
 
hab mir die bilder mal auf nem anderen rechner betrachtet, man erkennt leider nicht wirklich das problem.
die farben sind teilweise seltsam und dazu noch alles sehr pixelig.
 
Also das Bild ist leider nicht sehr aussagekräftig. Vielleicht solltest Du mal ein Diagnoseprogramm ausprobieren. Evtl. ergibt sich ja ein Hinweis ob die Grafikkarte (onboard), das Display oder auch ein Fehler in der Software vorliegt.
Wenn das Display z.B. sehr dunkel und in der Dunkelheit gar nicht zusehen ist, dann ist eindeutig die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt.
 
so liebe leute, die software ist diesmal nicht schuld. das verbindungskabel zum bildschirm ist hinüber...und gibt es wohl nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten